Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Helfe beim Thema Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliane Störmer, 9. Mai 2023.

  1. Juliane Störmer
    Juliane Störmer Gast

    Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?


    Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles, was auf dem Desktop war, sind weg. Außerdem fehlen kurioserweise die letzten beiden Buchstaben meines Benutzernames unter "Benutzer".Recuva, WinfrGUI und EaseUS Data Recovery Wizard haben meine wichtigen Dateien alle nicht wiedergefunden.Gibt es noch Hoffnung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Juliane Störmer, 9. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hattest du bei Recuva die Tiefensuche aktiviert?
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2023
Thema:

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Zurücksetzen

Forum Datum

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?: Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe. Er hat mir damals den PC eingerichtet. Wie bekomme ich den komplett leer? Oder lieber...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC zurücksetzen jedoch was wird da denn genau alles gelöscht? Also eigentlich möchte ich nur eins wissen ob zbs XMP Profile oder Treiber etc mitgelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-beim-zuruecksetzen-des-pcs-geloescht

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?: Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch Windows gelöscht wird und ich dann einen neuen Key brauch.Stimmt das oder bleibt Windows auf meinen Pc?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien". Auf C liegt standardmäßig Windows. Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen

Eigenes Foto gelöscht und trotzdem noch vorhanden, dieses lässt sich aber nicht löschen: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Habe letzte Woche ein eigenes Foto mit dem Lumia 930 mit Windows 10 gemacht, hat mir aber nicht gefallen weil verwackelt und unscharf habe es gleich wieder gelöscht. Nun habe ich festgestellt, das dieses Foto unter Lumia Creativ...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden