eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt
Helfe beim Thema eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Tünte, 7. März 2023.
eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt
eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt - Ähnliche Themen - eigene Desktopsymbole Bildschirmwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestelltWindows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2021 |
Anordnung der DesktopsymboleAnordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2020 |
Desktopsymbole werden nicht gespeichertDesktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2020 |
Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.: Ich zeichne auf einen externen Grafiktablet mit Bildschirm. Dazu wechsle ich tägl. mehrmals per Windowstaste+P zwischen den Bildschirmen. Jedes mals werden dabei die Verknüfungen auf dem Bildschirm (wegen dem Wechsel der Auflösung) wild durcheinander gewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das zu... |
Windows 10 Support | 15. November 2018 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel?? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2017 |
Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestelltEdge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt: Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Ordnerberechtigungen und DesktopsymboleOrdnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |