eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

Helfe beim Thema eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Tünte, 7. März 2023.

1. Christian Tünte
    Christian Tünte Gast

Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows 10pro-Rechner umgesetzt. Um mir die Arbeit zu erleichtern, habe ich alle neuen Rechner aktuelles Windows 10pro mit cleaninstall an meinem alten Bildschirm im Büro zur Vorbereitung angeschlossen. Alles wurde soweit richtig angezeigt. -- Danach habe ich die Rechner dann am vorgesehenen hochauflösenden

Weiterlesen...

#1 Christian Tünte, 7. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Dann haben die Monitore andere Auflösungen
    Klick auf eine freie Stelle auf dem desktop
    Drücke die STRG Taste und halten sie fest,
    dann scroll mit der Maus auf deine gewünschte Göße

Thema:

Die Seite wird geladen...

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt - Ähnliche Themen - eigene Desktopsymbole Bildschirmwechsel

Forum Datum

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.: Ich zeichne auf einen externen Grafiktablet mit Bildschirm. Dazu wechsle ich tägl. mehrmals per Windowstaste+P zwischen den Bildschirmen. Jedes mals werden dabei die Verknüfungen auf dem Bildschirm (wegen dem Wechsel der Auflösung) wild durcheinander gewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das zu...

Windows 10 Support 15. November 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt

Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt: Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden