"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

Helfe beim Thema "Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonGeiler, 1. September 2020.

  1. LeonGeiler
    LeonGeiler Gast

    "Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben


    Hallo,

    ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu erstellen, wodurch wohl jetzt meine ganzes Laufwerk D zu Dokumente wurde. Habe versucht den ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, allerdings wird der Zugriff verweigert. Was kann ich tun?


    Bin für jede Hilfe Dankebar!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

Die Seite wird geladen...

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben - Ähnliche Themen - Eigene Dokumente falsch

Forum Datum

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.: Hallo zusammen, Ich hatte zuerst den Dokumente-Ordner in OneDrive verschoben. Nachdem ich gemerkt habe, dass dann auch meine Outlook-Dateien synchronisiert werden und dies zu Problemen geführt hat, wollte ich das wieder rückgängig machen und bekomme die Meldung: [Window Title] Der Ordner...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die größere HDD (D:) verschieben wollte, bevor ich meine ganze Musik-Bibliothek hinein kopiere. Bin erst vor 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben

Eigene Dokumente irrtümlich in den Ordner C:\Users\MeinUser verschoben: Hi, ich habe einen riesigen Blödsinn gemacht: Irrtümlich habe ich den Ordner der Dokumente über Eigenschaften/Pfad direkt auf C:\Users\MeinUser verschoben. Wenn ich das nun wieder korrigieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden