Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950

Helfe beim Thema Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe leider keinen Ton bei selbst aufgenomenen Videos mit der Standart Kamera App. Habe jetzt seit Dezember das zweite Update drauf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mistkaefer, 22. Februar 2016.

  1. Mistkaefer
    Mistkaefer Gast

    Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950


    Hallo.

    Habe leider keinen Ton bei selbst aufgenomenen Videos mit der Standart Kamera App.

    Habe jetzt seit Dezember das zweite Update drauf Windows 10 Build 10.0.10586.107, aber auch ohne Erfolg.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950 - Ähnliche Themen - Eigene Video`s Ton

Forum Datum

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

lumia 950 video tonproblem

lumia 950 video tonproblem: Meine Videoeinstellung: 1280x720, 60f/sek Bei der Wiedergabe des Videos am PC mit Video de Lux 16, habe ich bei einzelnen Clips kurze Tonstörungen. Das ist ein kurzer (ca. 1/2 Sek) schriller Ton, der auch optisch in der Tonspur Aufschrift. Weiß jemand eine möglich Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar: Hallo, Videos die ich mit dem 950 xl aufgenommen habe, werden in der App File & TV unter Videos Camera angezeigt, beim abspielen kommt jedoch eine Fehlermeldung Wiedergabe nicht möglich Dateiformat wird nicht möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Seltsame Töne Lumia 950

Seltsame Töne Lumia 950: Mein Lumia 950 macht seltsame, mittlerweile Nerv tötende Geräusche. Es ist immer die gleiche kurze Melodie, sobald ich die Töne aktiviert habe. Ich habe das Handy bereits austauschen lassen, jetzt macht das neue die gleichen Töne, obwohl ich das Handy noch nicht einmal synchronisiert habe. An...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

lumia 950 video

lumia 950 video: Hallo ich hab heute ein video aufgenommen mit mein lumia 950 aber kann ich nicht nachspielen wird angezeigt datei nicht unterstützt vor ein paar monat hat noch alles gut funktioniert was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Kein Ton bei Lumia 950

Kein Ton bei Lumia 950: Hallo, ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Lumia 950. Sonst scheint alles an dem Handy zu funktionieren. Die Apps gehen auch nur kann ich nicht Telefonieren da ich nichts höre. Ebenso klingelt das Telefon nicht (vibrieren geht aber) Auch kommt kein Ton bei Musik oder Videos. Kurz...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 950 kein Ton

Lumia 950 kein Ton: Hallo, habe keine Ton mehr auf meinem Lumia 950. Weder mit Kopfhörer noch mit den Lautsprechern. Bei Musik wird folgender Fehler angezeigt: 0xc00d36fa Habe das Handy schon 3 mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Lg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos ohne ton lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden