Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Helfe beim Thema Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaMoli', 20. November 2016.

  1. MaMoli'
    MaMoli' Gast

    Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück


    Liebe Microsoft-Community


    Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen verwenden. Leider jedoch funktioniert dies nicht richtig, mein normaler Laptop setzt diese immer wieder auf das Standard-Windowsschema zurück und mein Surface Book lässt diesen bei Wechsel von Maus auf Stift verschwinden. Weiß da jemand eine Lösung oder kommt dafür noch ein Update? Danke schon mal im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    MaMoli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Die Seite wird geladen...

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück - Ähnliche Themen - Eigener Cursor verschwindet

Forum Datum

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück: Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten. Ich würde diese wie gewohnt gerne nach Buchstabe sortieren und die Ordner in einer gewissen Größe anzeigen lassen, allerdings wird mir dies immer wieder aufs Neue verwehrt....

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder...

Windows 10 Support 7. September 2016

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden