Eigenes Administratorenkonto gesperrt
Helfe beim Thema Eigenes Administratorenkonto gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf einem Latop ein Gastkonto eingerichtet und musste das aktivieren. Irrtümlicherweise habe ich aber nun das Administratorenkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ajolos, 13. Februar 2023.
Eigenes Administratorenkonto gesperrt
Eigenes Administratorenkonto gesperrt - Ähnliche Themen - Administratorenkonto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...: Mein Computer wurde gesperrt. Es ist eine Dauerschleife zu hören: mein Computer wäre gesperrt, weil meine IP-Adresse ohne meine Zustimmung verwendet worden wäre. Ich soll sofort 069/66779514 anrufen angeblich Microsoft Support. Ich habe angerufen, die Person wollte, dass ich bestimmte Dinge am... |
Windows 10 Support | Heute um 14:08 Uhr |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...: WARUM? Ich habe die Antwort die der Service NICHT geben konnte! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Hotmail gesperrtHotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail senden. Das hat aber nichts gebracht, weil das Konto gesperrt ist. Verstehe das nicht ,ich habe alles... |
Windows 10 Insider | 5. April 2025 |
Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschenAdministratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen: Administratorenkontolöschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2018 |
Probleme beim Anmelden mit AdministratorenkontoProbleme beim Anmelden mit Administratorenkonto: Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates Administratorenkonto erstellen und das normale Konto als standard lokales Konto einrichten. Dies funktionierte auch, allerdings offenbar nicht ganz korrekt: Wenn... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtigAusgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig: Folgendes Szenario: a) Ich habe den PC mit meinem Microsoft-Konto (jens@...) installiert. Dieses Konto wurde dabei als Administratorenkonto eingerichtet. b) Ich habe mit Hilfe der Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc) das lokale Administratorkonto aktiviert und anschließend ein Kennwort für das... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |
ADMINISTRATORENKONTOADMINISTRATORENKONTO: Ich habe von Win 7 das Uprade auf Win 10 gemacht und irgend wo einen Fehler beim Einrichten der Benutzerkonten gemacht. Ich kann mich mit dem Konto anmelden, kann aber vom Benutzerkonto nicht aufs Administratorenkonto wechseln. Das erscheint nicht. Ich kann keine Programme deinstallieren, da... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |