Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller

Helfe beim Thema Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Lenovo Netbook als Zweitgerät und musste festellen das der Service Lenovo Voltage sich ohne Genehmigung Zugang zu meinem PC verschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_749, 17. August 2020.

  1. Peter_749
    Peter_749 Gast

    Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller


    Ich nutze ein Lenovo Netbook als Zweitgerät und musste festellen das der Service Lenovo Voltage sich ohne Genehmigung Zugang zu meinem PC

    verschaft hatt als zweiter Administrator . Es kann aber nur einen geben und habe Lenovo vom PC Verbannt .

    Nach einer weile war Lenovo wieder auf dem PC . Ich Entfernte Lenovo vom PC und Lenovo Voltage vom Netbook .

    Wie es scheint giebt es da eine Sicherheits-Lücke . Nun Hoffe ich das Microsoft helfen kann , damit es nicht anderen Usern so geht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller

Die Seite wird geladen...

Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller - Ähnliche Themen - Eigenmächtiger Zugriff duch

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC: Beim Einrichten eines neuen PC's mit Windows 10 pro passiert nach der Einrichtung eines Microsoft-Kontos folgendes: der PC lässt sich hochfahren, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da ich keine Internet-Verbindung habe. Das ist richtig, weil ich vor dem Herunterfahren den LAN-Adapter...

Windows 10 Support 29. September 2021

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?: Hallo, es ist etwas kompliziert. Angefangen hat alles damit, dass ich die Bemutzerkonteneinstellung so anpassen wollte, dass ich eine bestimmte App installieren kann, die von Windows blockiert wurde. Letzten Endes bin ich darauf gestoßen, dass ich womöglich kein Admin bin und wollte das über...

Windows 10 Support 15. April 2020

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht erreichbar. Ich habe alle Updates drauf und ich habe Norton als Virenscanner. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Vielen Dank schon mal...

Windows 10 Support 20. August 2019

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie...

Windows 10 Support 23. März 2018

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch: Guten Abend, nachdem ich nun mein Laptop, nach meinem PC, auch auf W10 upgegradet habe war alles gut. Bei einem Besuch im Shop um ein Entpacker zu installieren wurde ich nach meinem Konto gefragt. Da ich eins auf dem PC erstellt habe habe ich natürlich auch dieses genommen. Und jetzt kam...

Windows 10 Support 30. September 2015

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe: Hallo zusammen, bei mir tritt das Problem auf, dass die Desktopsymbole beim Neustart stets von klein auf mittelgroß gestellt wird. Dadurch verschiebt sich alles. Ich kann es über "Ansicht" wieder zurückstellen, aber es nervt halt langsam. Offenbar wird da irgendwie ein Regwert nicht...

Windows 10 Support 19. September 2015

Eigenmächtiger Zugriff auf PC duch Hersteller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden