Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Helfe beim Thema Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHeinrich4, 5. August 2020.

  1. ThomasHeinrich4
    ThomasHeinrich4 Gast

    Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.


    Hallo Community,


    mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei Microsoft. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHeinrich4, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen - älterer Drucker funktioniert

Forum Datum

Windows funktioniert nicht mehr richtig?

Windows funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo zusammen, also vor ca 2 Monaten habe ich von einem Freund einen gebrauchten Pc gekauft da ich bloß auf einem schrottigen Laptop zocken konnte der aber leider nichts für gaming war und kaum ein Spiel einigermaßen flüssig drauf gelaufen ist. Die ersten 4 Wochen war alles Super und er lief...

Windows 10 Support 11. März 2022

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein Windows Defender möchte nicht starten, die such identifizierung ist deaktiviert, cortana kann sich nicht verbinden und ein paar andere Sachen auch....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig: Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken konnte, aber nicht passierte. Am nächsten Tag hat sich die Taskleiste nicht mehr geladen und seitdem kann ich gar nicht mehr auf Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das Windows Symbol und die Web und Windows durchsuchen-Funktion nicht mehr?! Ansonsten funktioniert der PC ganz normal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geht ein älterer Drucker bei Windows 10 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden