Ein BSOD nach dem anderen

Helfe beim Thema Ein BSOD nach dem anderen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe auf meinem MSI Pro H610M-B Mainboard das XMP aktiviert Corsair vengeance LPX 2×8GB und die CPU Lüftereinstellung auf Boxed Cooler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mar_144, 10. Januar 2023.

  1. Mar_144
    Mar_144 Gast

    Ein BSOD nach dem anderen


    Hallo,Ich habe auf meinem MSI Pro H610M-B Mainboard das XMP aktiviert Corsair vengeance LPX 2×8GB und die CPU Lüftereinstellung auf Boxed Cooler umgestellt. Aber wenn ich Windows 10 starte und mich anmelde, wurde schon 3× Bluescreen angezeigt. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUALIch habe mich nicht weiter gewagt, Win zu bootenDanke für jede Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mach das mal rückgängig und teste, ob dann immer noch BSODs auftauchen.
     
    #2 zisselmann, 10. Januar 2023
Thema:

Ein BSOD nach dem anderen

Die Seite wird geladen...

Ein BSOD nach dem anderen - Ähnliche Themen - BSOD

Forum Datum

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

BSOD- Fehler beheben

BSOD- Fehler beheben: Hallo,ich bekomme seit neuestem wieder den BSOD auf meinem Windows 10 System. Ich hatte das Problem bereits schon vor längerer Zeit. Etwa vor einem halben Jahr. Jetzt tritt es wieder auf.Damals konnte ich dem Problem aus der Welt schaffen durch deinstallation von Windows- Updates. Ich habe das...

Windows 10 Support 10. März 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Schön guten tag,Ich habe mein PC, seid Anfang Februar und habe schon mal ein Bluescreen bekommen und es behoben, doch heute, dem 18.02.2024, habe ich gleich zwei Bluescreens bekommen mit zwei unterschiedlichen Codes der erste Code von heute ist Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Ein BSOD nach dem anderen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden