ein Gerät meinem MS Account zufügen

Helfe beim Thema ein Gerät meinem MS Account zufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelHankeSH, 15. Oktober 2017.

  1. MichaelHankeSH
    MichaelHankeSH Gast

    ein Gerät meinem MS Account zufügen


    Moin!


    Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann.

    Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu?

    Geht das überhaupt?


    Beste Grüße aus Rellingen


    Michael Hanke

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHankeSH, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ein Gerät meinem MS Account zufügen

Die Seite wird geladen...

ein Gerät meinem MS Account zufügen - Ähnliche Themen - Gerät Account zufügen

Forum Datum

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2019

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen: Hallo, habe einen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten. Nach Zufügen meines Kabelmail-Accounts kommt immer der Fehler: Ihre Kabelmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Klick auf "Konto reparieren" und erneuter Eingabe des KORREKTEN Passworts bleibt es bei dem Fehler. Wie kann dieser...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Vertrauenswürdige Geräte zufügen

Vertrauenswürdige Geräte zufügen: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

ein Gerät meinem MS Account zufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden