Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow

Helfe beim Thema Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe einen Hintergrunds Ordner der als Diashow in Windows eingestellt ist. Nur auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes_15, 23. März 2021.

  1. Hannes_15
    Hannes_15 Gast

    Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow


    Hallo Comunity

    Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe einen Hintergrunds Ordner der als Diashow in Windows eingestellt ist. Nur auf beiden Bildschirmen ist dann imnmer ein unterschiedliches Bild. Weiß wer wie ich immer noch eine Diashow machen kann aber das auf jedem Monitor das gleiche Bild ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow

Die Seite wird geladen...

Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow - Ähnliche Themen - Hintergundsbild Bildschirmen Diashow

Forum Datum

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Diashow für Hintergrundbilder synchron auf zwei Bildschirmen abzuspielen? Bei mir laufen die diashows auf beiden Bildschirmen durch, jedoch in anderer Reihenfolge, sodass ich immer unterschiedliche Bilder habe. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar?

Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar?: Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt in den Hintergrundeinstellungen bei Windows 10: Ich habe zwei Bildschirme, einen Hauptbildschirmen und einen weiteren mit "erweiterter Anzeige". Jetzt möchte ich eine Hintergrund-Diashow duplizieren, d.h. jeweils das gleiche Bild auf beiden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich nichts machen. Öffne ich ein Programm, öffnet es, ist aber nicht sichtbar oder anders gesagt, das Programm ist auf dem ^anderen^ zu sehen. Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2017

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirmbild auf zweiten bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden