Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Helfe beim Thema Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis_37, 3. Juli 2020.

  1. Louis_37
    Louis_37 Gast

    Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen


    Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden".


    Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 Louis_37, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kakadu1
    Kakadu1 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wau, toll ! Ich habe genau das gleiche Problem. Und nirgends eine Antwort zu finden.
    Danke, Microsoft !
    Da kehre ich doch mit einem Lächeln wieder zurück an mein Macbook. Da ist Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben.
     
Thema:

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Die Seite wird geladen...

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen - Ähnliche Themen - Administrator Konto verknüpftes

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft Konto Administrator

Microsoft Konto Administrator: Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu...

Windows 10 Support 19. März 2021

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator, Microsoft-Konto

Administrator, Microsoft-Konto: Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit...

Windows 10 Support 17. August 2016

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden