ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMueller_913, 3. März 2018.

  1. PeterMueller_913
    PeterMueller_913 Gast

    ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen


    Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterMueller_913, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - installiertes Programm läßt

Forum Datum

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung: Error A Windows component caused an error. Please contact our support team. Auch nach mehreren...

Windows 10 Support 23. September 2023

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?: neu installierte apps lassen sich nicht öffnen ? zb. warzone 2 auch Microsoft Webseiten kann ich nicht abrufen andere Seiten schon https://www.gutefrage.net/frage/neu-installierte-apps-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google Chrome zu installieren bricht die Installation einfach ab. So geht es auch mit anderen Programmen. Die Firewall habe ich schon deaktiviert aber kein...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator...

Windows 10 Support 18. März 2019

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B. "EXEL" oder "WORD PAD"! EXEL habe ich nicht und mit WORD PAD (wie auch mit den anderen Vorschlägen) erscheinen nur Zahlenkolonnen und/oder Hieroglyphen!...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installiertes programm öffnet nicht

    ,
  2. programm installiert aber öffnet nicht

    ,
  3. Das Programm wurde nicht geöffnet

    ,
  4. schon installiertes programm lässt sich nicht öffnen,
  5. windows 10 installiertes Programm öffnet nicht,
  6. installiertes programm wird nicht geöffnet,
  7. vpnonclick app ordnungsgemäss installiert lässt sich aber nicht öffnen,
  8. programm lässt sich nicht öffnen,
  9. programm installiert lässt sich nicht öffnen,
  10. gut 1 programm installiert lässt sich aber nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden