Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Helfe beim Thema Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jette Flame, 18. August 2024.

1. Jette Flame
    Jette Flame Gast

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät startet nicht mehr und lässt sich ebenfalls nicht mehr laden. Die Ladelampe leuchtet nicht, obwohl das Netzteil funktionstüchtig ist.

Weiterlesen...

#1 Jette Flame, 18. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... - Ähnliche Themen - Reparatur Dienst Garantie

Forum Datum

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn?? mfg Thomas van de Loo Noch Lumia Fan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Garantie Reparatur

Garantie Reparatur: Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr. Was...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden