Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Helfe beim Thema Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jokomi, 25. Februar 2021.

  1. jokomi
    jokomi Gast

    Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg


    Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war.

    Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen.

    Es sind 2 Schritte:

    1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen,

    dann drücken sie mehr Detailswenn noch nie geschehen

    2. Im Task manager sollte sich ein task befinden der ,,Windows-Explorer`` heißt diesen Rechtsklicken sie und wählen neustarten aus.


    So sollte der Weiße Kasten verschwinden. :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. canecho
    canecho Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht
     
  4. XXL 33BX
    XXL 33BX Gast
    @User

    Weiße Kästchen oder weiße Mäuse

    Wenn es weiße Mäuse sind, dann kommen die beim Neustart des Desktop leider wieder

    Ist dieses weiße Kästchen aber rechts unten in der Taskleiste, dann ist es ein Symbol (Touchpad)
     
Thema:

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Die Seite wird geladen...

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg - Ähnliche Themen - weißes kästchen desktop

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Wie geht der Mist wieder Weiß?

Wie geht der Mist wieder Weiß?: [ATTACH] Wie kriege Ich das wieder weiß, wie es immer war? https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-der-mist-wieder-weiss

Windows 10 Support 7. November 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop...

Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien plötzlich der gesamte weiße Desktop...: Durch unvorsichtiges Betätigen von Symbolen erschien der gesamte weiße Desktop schwarz und der schwarze Desktop weiß. Eine Rückführung ist nicht möglich. Wäre für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7 monitor zeigt bei anwendungen links oben kleinens weisses feld

    ,
  2. weißes rechteck auf bildschirm

    ,
  3. weißes fenster auf desktop

    ,
  4. win 10 ansicht taskleiste weisses menü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden