Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Helfe beim Thema Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardPollmann, 28. März 2016.

  1. GerhardPollmann
    GerhardPollmann Gast

    Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD


    Liebe Community,
    ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut,
    meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten;
    die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden,

    danke für die Hilfe

    geruss
    gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardPollmann, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Die Seite wird geladen...

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD - Ähnliche Themen - Einbau zusätzlichen SSD

Forum Datum

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Nach Einbau neuer SSD kann Apps nicht öffnen?

Nach Einbau neuer SSD kann Apps nicht öffnen?: Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit Windows: Ich habe mir eine neue m.2 SSD von Samsung gekauft und eingebaut, und meine anderen Festplatten ausgebaut da ich auf der neuen Samsung SSD Windows frisch installieren wollte. Leider ist mir nach der Installation und dem Anstecken der anderen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick bzw CD/ DVD erstellen. Nun meine Frage:Nach Einbau der SSD möchte ich Windows 10 neu installieren....

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd zusätzlich in laptop mit windows 10 einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden