Einbinden in ein Netzwerk

Helfe beim Thema Einbinden in ein Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKühn1, 31. März 2019.

  1. MichaelKühn1
    MichaelKühn1 Gast

    Einbinden in ein Netzwerk


    Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme möglich.
    Eventuell habe ich bei der Installation/Konfiguration etwas falsch eingestellt, das ich aber nicht finden kann. Auch eine Neuinstallation änderte das nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKühn1, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Schau mal hier...
    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf
     
Thema:

Einbinden in ein Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Einbinden in ein Netzwerk - Ähnliche Themen - Einbinden Netzwerk

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden: Hallo Um eine externe Festplatte vom System zu entfernen, kann dieses Gerät vorgängig über einen Menü im Infofeld der Taskleiste "ausgeworfen" werden. Danach ist die Festplatte im Dateimanager nicht mehr vorhanden und sie kann physisch vom Computer getrennt werden. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Excel: Vetretungsplan aus Website in Stundenpan einbinden?

Excel: Vetretungsplan aus Website in Stundenpan einbinden?: Hi, unsere Schule ist suuuuper unmodern. Kein Wlan kein Smartboard garnichts. Aber naja egal, zumindest haben sie eine Website wo der Vetretungsplan drauf ist. Jetzt habe ich mir Zuhause mit Excel einen Stundenplan gemacht und würde den gerne mit dem Vertretungsplan synchronisieren. Also wenn...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden: Hallo, ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den Account kann ich über die Einstellungen anlegen (unbekannte Anmeldeinformationen ausgewählt). Aber bei "Benutzerwechsel" kann ich mich mit den neuen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.: Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden: Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Einbinden in ein Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem der einbindung eines desktop-pc in netzwerk

    ,
  2. pc in ein bestehenden netz einbinden

    ,
  3. pc in ein bestehendes netz einbinden windows 10

    ,
  4. Drucker in WLAN- Netz einbinden WLAN Signal blinkt nur,
  5. win10 in bestehendes metzwerk einbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden