Einblendung der Tooltipps nervt

Helfe beim Thema Einblendung der Tooltipps nervt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner Arbeit am win 10-Rechner nervt mich eine Einblendung, weil sie ablenkt und die gerade verwendete Software an einer wichtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von vanessaWin, 9. Februar 2019.

  1. vanessaWin
    vanessaWin Gast

    Einblendung der Tooltipps nervt


    Hallo,

    bei meiner Arbeit am win 10-Rechner nervt mich eine Einblendung, weil sie ablenkt und die gerade verwendete Software an einer wichtigen Stelle überlagert *Daumen runter. Frage ist wie ich die abstellen/ unterdrücken kann.

    Ich arbeite also z.B. gerade mit der Sotware xy und hab hen Cursor der Maus auf dem Icon von Open Office stehen. Irgendwann wird eine Schrift eingeblendet, die den Namen der gerade aufgerufenen Office-Tabelle zeigt. Diese Anzeige hat für mich einen Infogehalt von unter Null, überlagert aber das gerade verwendete Programm an einer wichtigen Stelle, s. Abb.

    Einblendung der Tooltipps nervt

    Was kann ich tun?
     
    #1 vanessaWin, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einblendung der Tooltipps nervt

Die Seite wird geladen...

Einblendung der Tooltipps nervt - Ähnliche Themen - Einblendung Tooltipps nervt

Forum Datum

Betrugsversuch durch Einblendung

Betrugsversuch durch Einblendung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows 10. Rechts unten in der Ecke stand eine Microsoft Nummer die ich anrufen sollte, was ich auch gemacht habe. Ich bekam eine Person die kaum Deutch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Firefox Adressleiste nervt?

Firefox Adressleiste nervt?: Hallo zusammen, seit heute morgen "verschwindet" meine Adressleiste im Firefox-Browser (PC) automatisch (duckt sich nach oben weg). Sie kommt erst wieder, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre. Solche automatischen "Verbesserungen" gehen mir auf den Keks und ich will das Alte zurück....

Windows 10 Support 5. August 2022

kb 44.1.2402.1741 nervt.

kb 44.1.2402.1741 nervt.: kb44.1.2402.1741 nervt.windows taste plus R: FOLGENDES eingeben GPRDIT.msc fungtioniert nicht. was tun?habe windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?: Hallo, früher war neben der Lupe eine weiße lange Leiste wo suchen drinnen stand (kennt ihr bestimmt), jetzt ist die Leiste weg (wahrscheinlich wegen Updates). Kann man diese Leiste irgendwie wieder einblenden? Wenn ja, wie? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Defender nervt?

Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Meine Tastatur nervt...

Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Probleme mit "Details einblenden"

Probleme mit "Details einblenden": Hallo, ich habe die Webseite "www.bahn.de" aufgerufen (Browser: Firefox) und klicke bei einer Zugverbindung auf "Details einblenden", um genaue Zeiten und Bahnhöfe anzeigen zu lassen. Leider passiert gar nichts oder erst nach mehreren Anklick-Versuchen, um die Informationen zu lesen....

Windows 10 Support 14. März 2017

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Einblendung der Tooltipps nervt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden