Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen

Helfe beim Thema Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julien_User, 27. März 2021.

  1. Julien_User
    Julien_User Gast

    Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen


    Hallo Microsoft Community


    Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Spiel nicht auf meine Hardware zugreifen kann, allerdings weiß ich nicht warum. Das Game funktioniert bereits seit mehreren Wochen nicht mehr, obwohl es vorher ganz normal funktioniert hat. Ich habe bereits einen cleanen Neustart versucht, das Spiel als administrator geöffnet, die Dateien von Steam überprüfen lassen als auch das Spiel erneut heruntergeladen. Meine Hardware ist auch gut genug um das Spiel zu starten als auch zu spielen. Ich habe unten mal ein Bild eingefügt, normalerweise sollte mir hier die Hardware angezeigt werden.


    Viele Grüße

    Julien Schunicht

    Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen

    Weiterlesen...
     
    #1 Julien_User, 27. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen

Die Seite wird geladen...

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen - Ähnliche Themen - Datei Hardware zugreifen

Forum Datum

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines...

Windows 10 Support 8. August 2020

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 1909 und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon mehrfach passiert, dass das Programm plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zB. Update den Scanner nur noch ansteuern kann, wenn es als Administrator...

Windows 10 Support 4. August 2020

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder: Liebes Forum, gestern führte ich ein Update für Libre Office durch: Version 6.0.7.3 von der Homepage (wie immer) heruntergeladen, alle Programme geschlossen und Installation gestartet. Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich Änderungen von Libre Office zulassen will - Antwort ja -...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen: Zwei Notebooks. > Einer Win10. Heimnetz beigetreten. Wird im Explorer angezeigt. Auch der andere NB unter Win 7. Auch die dort freigegebenen Ordner (Dokumente, Bilder etc. ) Beim Klick auf die Ordner tut sich nichts. > der unter Win 7 Kann den anderen unter Win 10 sehen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden