Eine einfache Textdatei erstellen...

Helfe beim Thema Eine einfache Textdatei erstellen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aktuell kann ich irgendwie keine normale Textdatei z.B. von Kontextmenü aus mehr erstellen. Der Eintrag fehlt und es steht nur eine komplexere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 23. November 2020.

1. evernote
    evernote Gast

Hallo,

aktuell kann ich irgendwie keine normale Textdatei z.B. von Kontextmenü aus mehr erstellen. Der Eintrag fehlt und es steht nur eine komplexere Datei zur Verfügung. Mir persönlich würde aber wie früher das erstellen einer einfachen Textdatei genügen.

Hat jemand einen Rat wie oder was ich machen kann?

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eine einfache Textdatei erstellen... - Ähnliche Themen - einfache Textdatei erstellen

Forum Datum

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?: Ich möchte per Windows 10 Befehlszeile in eine Zeile einer batch Datei "%random%" schreiben. Mein Befehl sieht folgendermaßen aus: echo md %random% >> beispiel.bat Allerdings erscheint in der Zeile eine Zufallszahl. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte dabei möglichst diesen Befehl...

Windows 10 Support 8. September 2023

bootfähigen USB-Stick erstellen wie geht sowas in einfach?

bootfähigen USB-Stick erstellen wie geht sowas in einfach?: Pc kommt nicht aus dem booten von Änderungen werden rückgängig gemacht https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehigen-usb-stick-erstellen-wie-geht-sowas-in-einfach

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Textdatei in CMD bearbeiten?

Textdatei in CMD bearbeiten?: Hallo. Ich würde gerne den Windows CMD / Eingabeaufforderungs Command wissen mit dem man den Inhalt einer bestimmten Textdatei (.txt) bearbeiten kann. Wie lautet dieser Befehl? https://www.gutefrage.net/frage/textdatei-in-cmd-bearbeiten

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht: Ich versuche erfolglos ein Installationsmedium (auf USB Stick bzw. USB Laufwerk) zu erstellen. Habe einen Laptop neu gekauft mit Win 10 Home. Da ja keine Recovery mehr dabei ist, will ich mich absichern. Aber egal wie, es funktioniert einfach nicht. Ich habe es über das Betriebssystem versucht....

Windows 10 Support 9. Juli 2016

einfach nur einen neuen ordner erstellen - windows 10

einfach nur einen neuen ordner erstellen - windows 10: ich weiß es klingt etwas blöd, aber ich wollte nur einen neuen ordner erstellen für meine samples und anderen musikkram um ordnung zu schaffen. erstmals nach über 20 jahren geht das nicht mehr. ich hab echt alles erdenkliche getan und gesucht in sachen administrator rechte ( oder ich hab was...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern

Lumia 930 SMS Unterhaltung als Textdatei speichern: Hallo, ich habe über ein Jahr lang eine sehr schöne sms- Unterhaltung geführt und möchte diese als Text speichern und als Buch drucken lassen. Wie kann ich diese Unterhaltung auf meinem PC speichern, am liebsten natürlich mit Datum und Uhrzeit? Ich habe schon damit angefangen die SMS - Texte...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden

Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden: Seit Upgrade auf Windows 10 (von Windows 8.1) ist es in Access2007 nicht mehr möglich, Textdateien zu importieren oder zu verknüpfen. Der Textverknüpfungsassistent meldet : " Reservierter Fehler (-5016); es gibt keine Meldung für diesen Fehler" Bestehende Verknüpfungen können problemlos...

Windows 10 Support 12. September 2015

Eine einfache Textdatei erstellen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden