Eine Frage stellen

Helfe beim Thema Eine Frage stellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe viele Fragen einzelner Comminitymitglieder gelesen (aus Neugierde) bis etwa mitte Sommer 2016 und viele Probleme der Nutzer mit ihren Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 14. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Eine Frage stellen


    Ich habe viele Fragen einzelner Comminitymitglieder gelesen (aus Neugierde) bis etwa mitte Sommer 2016 und viele Probleme der Nutzer mit ihren Geräten und Einstellungen manchmal verrücktester Natur Pin, Fehlercode 8010468 Angabe und was sonst noch quält und habe dann aufgehört weiter zurück zu schauen (weil es nichts bringt). Man muss ja immer bedenken, der Einzelne hat sehr wahrscheinlich sein Problem längst lösen können und ist nicht so erpicht das mitzuteilen.

    Zudem ist es eine Frage-Community und kein Gesellschaftsportal. Das kritisieren auch Einige. Man muss halt lernen, dass die Microsoft Community primär Nutzerfragen klärt, damit alle Freude an Windows 10 behalten und nicht verdammen.


    Klar, wenn alles prima läuft und alle Fragen der Bedienung der Software Windows 10 bekannt sind hat man keine Fragen mehr. Und so soll es ja auch sein.


    Es ist eben ein Frageportal. Bei mir kann ich die Löschfunktion eines gestarteten Posts auch nicht bedienen (es war auch eine Frage eines Nutzers. Er wollte damit sagen: antworten kann man ja nirgends und eine gelöste Frage löschen auch nicht)


    Tant pis (zu deutsch: da kann man nichts machen)

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eine Frage stellen

Die Seite wird geladen...

Eine Frage stellen - Ähnliche Themen - Frage stellen

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

ich will fragen stellen und beantworten

ich will fragen stellen und beantworten: also fragt mich was Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2020

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.: Ich habe immer angenommen, dass jede Windows-Datei in zwei Ordnern gleichzeitig mit dem gleichen Dateinamen gespeichert werden kann, aber ich habe gerade etwas Seltsames bemerkt und mich gefragt, was los ist. Wenn ich eine E-Mail-Nachricht mit meinem Windows Live Mail-Client und einer...

Windows 10 Support 29. November 2018

"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag

"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag: [ATTACH] Bild*1 [ATTACH] Bild*2 Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, aber als es mir aufgefallen ist dachte ich mir ; Warum hat man das nicht besser gemacht. Es geht um folgendes, wenn jemand sich neu registriert um schnell eine Antwort auf sein Problem zu finden, klickt er ja...

Anregungen 4. September 2017

Neue Frage stellen???

Neue Frage stellen???: Irgendwie verstehe ich das Forum nicht ganz! Ich hatte gehofft, mich mit Windows 10 Usern austauschen zu können. Stattdessen finde ich noch nicht einmal ein Live-Forum. Was übersehe ich?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN: Dann hat man zu mindestens einen Anhaltspunkt, oftmals ist es sehr hilfreich wenn man weiß mit welcher Hardware der Fragende User arbeitet Ich dachte so an folgenden Satz, vielleicht geht es ja auch einfacher: „Bitte nennen Sie Ihren Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung des...

Anregungen 17. September 2015

Eine Frage stellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden