Eine Konsole vom Windows Server außerhalb des Servers Laufen Lassen?

Helfe beim Thema Eine Konsole vom Windows Server außerhalb des Servers Laufen Lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey also ich habe mir einen VServer gemietet und lasse dort sachen wie Minecraft server, csgo server, Discord Bots etc. laufen. Ein Game Server der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBruderHD557, 1. Juni 2020.

1. DerBruderHD557
    DerBruderHD557 Gast

Hey also ich habe mir einen VServer gemietet und lasse dort sachen wie Minecraft server, csgo server, Discord Bots etc. laufen.

Ein Game Server der dort läuft "gehört" einem freund von mir bzw ich hoste ihn für ihn. ich will das er Zugriff auf die Konsole vom Server hat und nicht nur auf den FTP server.

Geht das irgendwie? Kann man sowas wie eine "Externe" Konsole auf dem Server laufen lassen so das er sie über sein pc bedienen kann?

Eine Remotedesktop ist zwar möglich jedoch vertraue ich ihm nicht so doll das ich ihm Zugriff zu dem geben will.

Danke für die antworten im voraus.

:)

#1 DerBruderHD557, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eine Konsole vom Windows Server außerhalb des Servers Laufen Lassen? - Ähnliche Themen - Konsole Server Servers

Forum Datum

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden kann.Am PC wird der Server unter "Netzwerk" ganz normal angezeigt, auch anpingen oder per RDP auf...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?: Gibt eine Möglichkeit wie man Beispielsweise einen Minecraft Server laufen lassen kann ohne das er richtig an ist wie im Energiesparmodus bloß das der Server wirklich dann auch weiter laden kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-laufen-lassen-ohne-das-der-pc-an-ist

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Server

Windows Server: Hallo zusammen, wieso kann ich auf meinem Windows - Konto unter "alle Geräte" nicht auch unsere Server angeben? Wir haben halt Spaß an dieser Technik, und ich denke es wäre einfacher, wenn wir mal wieder einen Server neu aufsetzen müssen Wop Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

server eintreffend und server austreffend

server eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Eine Konsole vom Windows Server außerhalb des Servers Laufen Lassen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden