Eine Meldung von Win. Aktualisieren

Helfe beim Thema Eine Meldung von Win. Aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MehrdadSoltani007, 1. Dezember 2016.

  1. MehrdadSoltani007
    MehrdadSoltani007 Gast

    Eine Meldung von Win. Aktualisieren


    Hey Leute.


    obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MehrdadSoltani007, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Abend! Welcher Build von Windows 10 ist denn installiert? Ausführen / winver / liefert das Ergebnis.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wenn das Upgrade von Win 7 zu Win 10 aktiviert war, wird die Neuinstallation von Win 10 auf der selben Hardware automatisch aktiviert.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    mach bitte folgendes:

    • drückeWindows + X
    • wähle "Eingabeaufforderung (Administrator)"
    • gib ein slmgr /dlv und drückeEnter.
    Schneide die erscheinende Dialogbox mit dem
    Snipping-Tool aus und stelle das Bild hier ein. Dann können wir sehen, warum die Aktivierung ausläuft.

    Viele Grüße
     
Thema:

Eine Meldung von Win. Aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Eine Meldung von Win. Aktualisieren - Ähnliche Themen - Meldung Win Aktualisieren

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 11 von Win 10 aktualisieren?

Windows 11 von Win 10 aktualisieren?: Werden dan meine Daten wie Bilder, Vudeos usw von Win 10 entfernt // gelöscht ? Oder bleiben ? Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt wechseln möchte, da Win 10 ja auch boch gut ist. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-von-win-10-aktualisieren

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.: Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben? Gruß Pocotio.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version. Beim automatischen Windows Update werden mir nur Updates für die Version 1703 angeboten. Daher meine Frage: kann man mit dem Media...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2018

win 10 update hängt beim aktualisieren

win 10 update hängt beim aktualisieren: mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen Bildschirm Windows wird aktualisiert 91 % Einstellungen werden konfiguriert 67 % was soll ich machen? Tasten und Tastenkombinationen reagieren nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 10 - Updates Meldung

Win 10 - Updates Meldung: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert: Trotz bestehender Internetverbindung erscheint diese...

Windows 10 Support 19. November 2015

Eine Meldung von Win. Aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden