Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich
Helfe beim Thema Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G+M, 26. November 2016.
Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich
Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich - Ähnliche Themen - Spiegelung hinzufügen grau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die Telefonnummer meiner Schwester konnte ich allerdings hinterlegen.Weiß jemand wo das Problem liegen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2024 |
Spiegelung der AppsSpiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix.... |
Windows 10 Support | 7. April 2022 |
Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhandenWindows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden: Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut). Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Eine Spiegelung hinzufügenEine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau) |
Windows 10 Support | 15. März 2017 |
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglichKein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügenKeine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |
Spiegelung funktioniert nichtSpiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |
Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglichHinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich: Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert. In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort Was mache ich falsch (oder Windows 10)? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |
Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows10 festplatte spiegeln grau
,Ein 10 Spiegelung ist grau hinterlegt