Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Helfe beim Thema Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G+M, 26. November 2016.

  1. G+M
    G+M Gast

    Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich


    Datenträgerverwaltung

    Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem

    Volume (D)

    Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei

    Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei

    Spiegelung hinzufügen nicht möglich???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich - Ähnliche Themen - Spiegelung hinzufügen grau

Forum Datum

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com: So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.:( Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen...

Anregungen 20. Juli 2022

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden: Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem...

Windows 10 Support 12. November 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Spiegelung funktioniert nicht

Spiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich: Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert. In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort Was mache ich falsch (oder Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiegelung hinzufügen ausgegraut

    ,
  2. windows 10 spiegelung hinzufügen grau

    ,
  3. spiegelung hinzufügen

    ,
  4. windows 10 spiegelung ausgegraut,
  5. windows 10 datenträgerverwaltung spiegelung ausgegraut,
  6. windows 10 spiegelung hinzufügen,
  7. windows 10 spiegelung hinzufügen ausgegraut,
  8. windows10 festplatte spiegeln grau,
  9. Ein 10 Spiegelung ist grau hinterlegt ,
  10. spiegelung hinzufügen wird nicht angezeigt,
  11. festplatte spiegelung hinzufügen,
  12. windows 10 1909 diskpart spiegelung hinzufügen geht nicht,
  13. kann keine spiegelung hinzufügen,
  14. windows 10 spiegelung hinzufügen nicht möglich,
  15. fstplatte spiegelung hinzufügen nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden