eine systemsteuerung

Helfe beim Thema eine systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaRissaCH, 24. Januar 2020.

1. LaRissaCH
    LaRissaCH Gast

eine systemsteuerung

ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10

was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich.

gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Start / Alle Apps / Windows-System / Systemsteuerung

Thema:

eine systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

eine systemsteuerung - Ähnliche Themen - systemsteuerung

Forum Datum

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt: Hallo zusammen Screenshot hier: [ATTACH] Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche Download-Links für das empfohle .msi-File sind nicht mehr verfügbar. Wie löst man also dieses Problem, ohne dabei Windows 10 komplett neu...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr. Kann an meinem PC nichts mehr machen Heli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low Latency Mode nicht. Grafikkarte: GTX 1070 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo, diese Frage ist schon einmal gestellt und beantwortet worden. Leider hilft das Verfahren nicht. Die ursprüngliche Frage war: "unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" lokales Konto, Administrator fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen Kontonamen ändern". Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?: Ich musste meinen PC zurücksetzen und Windows neu installieren. Hab ich bei Euronics machen lassen. Hab PC jetzt alles Eingerichtet, aber jetzt ist die NVIDIA Systemeinstellung weg. Nirgends mehr zu finden. Auch nicht mit rechtsklick auf Desktop. Ich habe einen Laptop von Acer: Acer Aspire...

Windows 10 Support 16. November 2019

Systemsteuerung freezed (Windows 10)?

Systemsteuerung freezed (Windows 10)?: Hallo hab seit ein paar tagen ein neues Mikrophone und wollte es als Standard Aufnahme-Gerät in der Systemsteuerung von Windows auswählen. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf Sound und dann auf Aufnahme klicke freezed das Sound-Fenster und ich kann es nur durch die Taskleiste...

Windows 10 Support 15. November 2019

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

eine systemsteuerung [gelöst]