Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Helfe beim Thema Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emergency1999, 4. Juli 2017.

  1. Emergency1999
    Emergency1999 Gast

    Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten


    Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem:

    unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen.

    Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

    Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es aber zwei anliegende Bildschirme, trotzdem passt er sich dem einem an, während er vom anderen Abstand nimmt.
    Das Resultat sind folgende schwarze Kanten (Mitte links und Mitte rechts):
    Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

    Eigentlich würde es mich nicht stören, wenn nicht:
    - die Maus über diese Kanten nur schwer bewegbar ist
    - das Hintergrundbild dadurch verschoben wird

    Daher:
    Kann man einen Bildschirm an zwei Anliegende ohne Kanten anlegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Emergency1999, 4. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Die Seite wird geladen...

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten - Ähnliche Themen - Bildschirm Anliegenden ausrichten

Forum Datum

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Zwei Bildschirme anschliesen

Zwei Bildschirme anschliesen: Hallo Und zwar folgendes problem.Ich habe Dvi-D auf Dvi-D+VGA angeschlossen aber erkennt nur VGA und den anderen nicht.Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern)

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern): Die Bildschirmanzeige wird auf dem Monitor nicht komplett dargestellt.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen? Oder vielleicht gibt...

Surface 20. Januar 2019

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich nichts machen. Öffne ich ein Programm, öffnet es, ist aber nicht sichtbar oder anders gesagt, das Programm ist auf dem ^anderen^ zu sehen. Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2017

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden