Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich
Helfe beim Thema Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit kurzem Win 10, von Win7 über die Updatefunktion aktualisiert. Bisher läuft das System relativ ok, nur jetzt stehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeusDextra, 15. Januar 2016.
Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich
Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzer Familie hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2024 |
benutzer hinzufügenbenutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2020 |
Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglichKiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Familie und weitere KontenFamilie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das... |
Windows 10 Support | 14. August 2018 |
Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügenBenutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2016 |
Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nichtWeitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |
Mail bei weiteren BenutzernMail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Erwachsenen zur Familie hinzufügenErwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Familie & weitere Kontakte fehlt
,windows 10 bei Konto keine Familie und weitere Benutzer