Einfrieren des Bildes

Helfe beim Thema Einfrieren des Bildes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Danny21, 28. Dezember 2018.

1. Danny21
    Danny21 Neu hier

Einfrieren des Bildes

Hallo ich habe noch ein Problem,

was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ?
    Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter.
    Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg,
    was kann das sein ?
    Und das Notebook ist neu

Vielen Dank für eure Hilfe

Danny21

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einfrieren des Bildes

Die Seite wird geladen...

Einfrieren des Bildes - Ähnliche Themen - Einfrieren Bildes

Forum Datum

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Google Chrome: Schwachstelle kann Windows 10-Rechner einfrieren

Google Chrome: Schwachstelle kann Windows 10-Rechner einfrieren: Google Chrome: Schwachstelle kann Windows 10-Rechner einfrieren [ATTACH]Eine vor kurzem entdeckte Sicherheitslücke im Chrome-Browser macht es möglich, einen kompletten Windows 10-Rechner einfrieren zu lassen. Die Schwachstelle wird von Betrügern genutzt, um die Opfer von einer Viren-Infektion...

Windows 10 News 26. Dezember 2018

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs: In den letzten Wochen fing mein PC an, ein Problem zu haben, bei dem er intermittierend beim Booten am blauen Windows-Logo hängt. In etwa 50% der Fälle bootet er normal, ohne zu hängen. Die anderen 50% sind ein gemischter Beutel. Manchmal wird es nach 1 oder 2 Hard-Resets gut booten....

Windows 10 Support 29. November 2018

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?: Ich habe ziemlich häufige PC-Fröste (ich bin auf 1803). Es wird alles für vielleicht 15 Sekunden einfrieren. Ich habe meinen Eventviewer überprüft und dies gefunden: [ATTACH] Die Details sagen Folgendes: Die anwendungsspezifischen...

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Win10 Einfrieren, kein BSOD: Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es...

Hartes Einfrieren im Leerlauf

Hartes Einfrieren im Leerlauf: Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere Installation, aber sie friert entweder ein oder funktioniert nicht. Ich versuchte, eins von der Mediendetail zu holen und trotzdem erstarrte es....

Windows 10 lässt PC einfrieren

Windows 10 lässt PC einfrieren: Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein...

Windows 10 Support 27. November 2018

Einfrieren des Bildes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einfreieren des

,
  2. bild einfreieren windows 10