Einfrieren nach Redstone-Update

Helfe beim Thema Einfrieren nach Redstone-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenPerl, 5. September 2016.

1. BenPerl
    BenPerl Gast

Hi,

ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an. Danach wird der Cursor zum typischen Laderädchen und dann geht Garnichts mehr.

Nichts hilft. Sowohl das daruf folgende Update hilft nichts, ein Cleaninstall hilft nichts. Und auch ein Clean Install ohne weitere Programme lässt den selben Fehler entstehen. An der Supporthotline ist das einzige was ich höre: "Warte aufs nächste Update" oder "Ich bin auch kein Techniker". jedenfalls ist der PC quasi unbrauchbar. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einfrieren nach Redstone-Update - Ähnliche Themen - Einfrieren Redstone Update

Forum Datum

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Einfrieren des Bildes

Einfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Update auf Windows 10 Redstone

Update auf Windows 10 Redstone: Beim Versuch über das Media Creation Tool (28084) das Update auf Windows 10 Redstone zu installieren erscheint die Meldung: Worum sie sich kümmern sollten: Mozilla Firefox 26.0 (x86.de) manuell deinstallieren - diese App ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Das Problem ist nur, dass ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows update redstone

Windows update redstone: Nach Update Fehlermeldung bei Outlook: Verbindung zum Kerio Connect kann nicht aufgebaut werden. CLX Paypen Belegleser funktioniert nicht mehr. Software kann nicht deinstalliert und installiert werden: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 9. August 2016

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Einfrieren nach Redstone-Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden