Eingabe stift funktioniert nicht

Helfe beim Thema Eingabe stift funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jule1993, 30. September 2018.

1. Jule1993
    Jule1993 Gast

Hallo Leute,

ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10.

der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend.

könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme?

lg und schonmal vielen dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Morgen!

Wende Dich an die Stelle, wo das Gerät gekauft wurde. Offenbar liegt ein Defekt vor.

4. G-SezZ
    G-SezZ Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabe stift funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Eingabe stift funktioniert

Forum Datum

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den...

Surface 8. Januar 2019

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und...

Windows 10 Support 30. September 2018

Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht

Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht: Die Kurzbefehltaste meines Stiftes funktioniert nicht. Der Stift ist an und man kann auch mit ihm Schreiben aber wenn man auf die Taste hinten drückt passiert nichts. Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert...

Surface 3. Mai 2018

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Eingabe stift funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingabestift funktioniert nicht