Eingabefeld Cortana

Helfe beim Thema Eingabefeld Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Plötzlich kann ich in das Suchfeld von Cortana keine Eingaben tippen. Die Suche über das Mikrofon klappt. Habe wissentlich keine Systemveränderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FranzLichtn, 4. September 2016.

1. FranzLichtn
    FranzLichtn Mitglied

Eingabefeld Cortana

Plötzlich kann ich in das Suchfeld von Cortana keine Eingaben tippen. Die Suche über das Mikrofon klappt. Habe wissentlich keine Systemveränderungen gemacht. Nach der Wiederherstellung mittels SystemImage funktioniert alles wieder. Nach einiger Zeit besteht dann wieder die gleiche Misere. W 10 pro - alles neuesten Updates installiert.

#1 FranzLichtn, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FranzLichtn
    FranzLichtn Mitglied

Ergänzend zu meiner Anfrage: Mein Compu Packard Bell, Intel Core 2 Quad Q 8200, NVidea G 100, Speicher DDR2 400 Samsung 4 GB, System SSD 850 EVO 250 GN, Windows 10 Pro Version 1607 (Built 14393.82) Mainboard ? , BitDefender TotalSecurity
    Das Problem taucht auch bei Suchfeldern der Systemsteuerung - auch hier können keine Einträge getippt werden.

#2 FranzLichtn, 5. September 2016
  4. raabix
    raabix Neu hier
    Das gleiche Problem habe ich auch. Mein System ist "normal" konfiguriert, ich habe einen Preis-leistungs PC zusammengebaut mit Crucial SSD 250GB, Core I5 - 4460, benutze die integrierte Intel Grafik.

5. ukcol
    ukcol Neu hier
    Guten Morgen, habe das gleiche Problem, hibt es eine Lösung?

Thema:

Eingabefeld Cortana

Die Seite wird geladen...

Eingabefeld Cortana - Ähnliche Themen - Eingabefeld Cortana

Forum Datum

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Gekreuzte Linien in Eingabefeldern von Browsern

Gekreuzte Linien in Eingabefeldern von Browsern: Nach einem Update hatten Eingabefelder in einigen Browsern wie T-Online und Amazon gekreuzte Linien. Wie kann man diese entfernen? 8438083f-58f1-4099-b381-f27be8077ae2

Microsoft Edge 24. Dezember 2017

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem...: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein Einlog-Feld. Erst mit STRG+ALT+ENTF Tastenkombination, die ich als Vorletztes verzweifelt drückte, erschien das Login-Passwort-Feld. Dies...

Windows 10 Support 20. September 2018

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld: Hi habe seit kurzem folgendes Problem zB ich starte irgend ein Program das dann Schaltflächen hat (zb Login Button bei Spieleclients ,tritt auch bei Texteingabefeldern für zB Login im Client auf) ich gehe mit der Mouse auf die Buttons/Eingabe und automatisch geht das Fenster in den Hintergrund...

Windows 10 Support 21. August 2018

Eingabefeld der Option Ausführen bzw. Win+r

Eingabefeld der Option Ausführen bzw. Win+r: Windows 10 Pro Version 1803 (Build17134.48) Wie verhindere ich das, das Eingabefeld (Win+r bzw. Ausführen), nach jedem ausführen geleert wird. Sprich, wenn ich ein weiteres mal Win+r ausführen möchte, wäre es schön wenn der letzte Eintrag bzw. Befehl noch da stehen würde. Ich habe mehrere...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne Eingabefeld

Windows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne Eingabefeld: Mein Rechner (Lenovo H50-50 ES Desktop-PC (Intel Core i5-4460, 3,4GHz, 8GB RAM, Hybrid 2TB HDD + 8GB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 750TI/2GB, DVD, Win 8.1, gekauft 2015) lässt mich nicht mehr rein. Folgende Symptome: Windows 10 startet. 1. Das Hintergrundbild des Anmeldeldebildschirms erscheint,...

Windows 10 Support 7. März 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau

Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau: Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau und beim anklicke passiert gar nichts mehr. Hat sonst wunderbar funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich Cortana aus dem Schlaf wecken kann. Wäre toll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Eingabefeld Cortana [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingabe und ausgabe cortana