Eingabeindikator fehlt

Helfe beim Thema Eingabeindikator fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Eingabeindikator eingeschaltet: [ATTACH] Im Systembereich sehe ich aber keine Eingabeindikator: [ATTACH] Was muss ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 26. Februar 2021.

1. theking2
    theking2 Gast

Eingabeindikator fehlt

Ich habe die Eingabeindikator eingeschaltet:

Eingabeindikator fehlt

Im Systembereich sehe ich aber keine Eingabeindikator:

Eingabeindikator fehlt

Was muss ich zusätzlich machen damit der Eingabeindikator erscheint? Ich möchte ja wissen welcher Tastaturlayout verwendet wird:

Eingabeindikator fehlt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Gehe zu den Einstellungen --> Personalisierung --> Taskleiste. Da etwas herunterscrollen bis zum Infobereich --> Systemsymbole aktivieren und deaktivieren.

Thema:

Eingabeindikator fehlt

Die Seite wird geladen...

Eingabeindikator fehlt - Ähnliche Themen - Eingabeindikator fehlt

Forum Datum

NTDLR Fehlt

NTDLR Fehlt: Hallo mein Rechner Startet nicht mehr.NTLDR fehlt Win 10 war ein software update von W7 und ich habe keine DVD, Gibt es ein Hilfsprogramm auf CD ? oder eine andere Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett: Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:32 Uhr

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support Mittwoch um 05:12 Uhr

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support Montag um 15:22 Uhr

Option Drucken in Farbe fehlt

Option Drucken in Farbe fehlt: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem. Es liegt meiner Meinung an der Windows 10 Version. Hast Du die Version 1903 so funktioniert alles wie es soll. Solltest Du ein Update auf Version 1909 gemacht haben, so tritt dieser Effekt auf. Die einzige mir bekannte Lösung ist...

Windows 10 Support 2. April 2021

Energiesparplan fehlt funktionen

Energiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?...

Windows 10 Support 22. März 2021

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig: Hallo Community, ich habe ein Problem auf meinem Desktop (Win 10 Pro x64, 1607 Build 14393.447) welches mich Wahnsinnig macht: Das Problem ist, obwohl laut Einstellungen und Systemsteuerung nur Deutsch installiert ist, taucht regelmäßig immer wieder der EIngabeindikator im Tray auf. Diesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Eingabeindikator fehlt [gelöst]