Eingabeindikator fehlt

Helfe beim Thema Eingabeindikator fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Eingabeindikator eingeschaltet: [ATTACH] Im Systembereich sehe ich aber keine Eingabeindikator: [ATTACH] Was muss ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 26. Februar 2021.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Eingabeindikator fehlt


    Ich habe die Eingabeindikator eingeschaltet:

    Eingabeindikator fehlt


    Im Systembereich sehe ich aber keine Eingabeindikator:

    Eingabeindikator fehlt


    Was muss ich zusätzlich machen damit der Eingabeindikator erscheint? Ich möchte ja wissen welcher Tastaturlayout verwendet wird:

    Eingabeindikator fehlt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe zu den Einstellungen --> Personalisierung --> Taskleiste. Da etwas herunterscrollen bis zum Infobereich --> Systemsymbole aktivieren und deaktivieren.
     
Thema:

Eingabeindikator fehlt

Die Seite wird geladen...

Eingabeindikator fehlt - Ähnliche Themen - Eingabeindikator fehlt

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum angezeigtHier so sah es früher aus der Eingabeindikator viel weiter linksUnd so ist es jetzt rechts...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig: Hallo Community, ich habe ein Problem auf meinem Desktop (Win 10 Pro x64, 1607 Build 14393.447) welches mich Wahnsinnig macht: Das Problem ist, obwohl laut Einstellungen und Systemsteuerung nur Deutsch installiert ist, taucht regelmäßig immer wieder der EIngabeindikator im Tray auf. Diesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Eingabeindikator fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden