Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Helfe beim Thema Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexO_95, 29. September 2020.

  1. AlexO_95
    AlexO_95 Gast

    Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar


    Hallo,


    Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und als ich dann ein Programm starten wollte, wurde dieses nicht gefunden. Also ich dann auf "D/" zugreifen wollte, war neben dem D ein blaues Fragezeichen zu sehen und es kann folgende Meldung:


    'Der Pfad ist nicht verfügbar.

    "D/" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie diesen Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherortes sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.'


    Die Windows Updates sind alle installiert, ein Neustart der Bios hat nicht geholfen..

    Ich habe auch sofort überprüft ob vl ein Kabel bei der Festplatte sich gelockert hat, dort hab ich aber nichts erkennen können bzw nicht mal ein Kabel gesehen...



    Ich hoffe jemand kann mir helfen :


    LG Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Eingebaute Festplatte verfügbar

Forum Datum

Download auf Festplatte D nicht möglich

Download auf Festplatte D nicht möglich: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich möchte Forza Horizon 4 78,9 GB auf meine Festplatte D herunterladen. Wenn ich auf Installieren klicke, erscheint das Fenster zur Auswahl der Festplatten. Versuche ich nun auf D: zu installieren, wird der blaue...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

D Festplatte Ausgesperrt

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler...

Windows 10 Support 24. November 2019

Festplatte D/recovery

Festplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur...

Windows 10 Support 4. November 2015

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden