Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Helfe beim Thema Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandra_646, 6. Oktober 2022.

  1. Sandra_646
    Sandra_646 Gast

    Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...


    Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir nicht erkannt. Er wird nicht im Gerätemanager angezeigt, so das ich auch keinen Treiber erneuern kann. Das ist auch kein USB Gerät, sondern der eingebaute Slot direkt im Laptop. Die SD Karte selbst ist geprüft und nicht defekt, formatiert und hat Daten drauf, die ich in der Actioncam sehen kann und zusätzlich habe ich einen USB Kartenleser der funktioniert und mir die Daten anzeigt. Auch mit anderen

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra_646, 6. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Die Seite wird geladen...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... - Ähnliche Themen - Eingebauter Slot erkannt

Forum Datum

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt: Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device deaktiviert und wieder aktiviert werden damit es wieder geht. Es hat dann meistens ein gelbes...

Surface 19. Januar 2021

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Touchscreen wird nicht erkannt

Touchscreen wird nicht erkannt: hallo ich habe das Windows 10 update gemacht auf die Version 1703 und seit da findet Windows den treiber nicht mehr. Windows findet den treiber nicht nur sondern es wird nicht mal ein gerät im gerätemanager angezeigt das keinen treiber besitzt oder nicht funktionniert. ich hab keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Touchscreen nach neuinstallation

Touchscreen nach neuinstallation: Guten Tag, habe ein PC mit Windows 10 Home und einen Dell E2024T Touchscreen Monitor. Mein Problem ist, habe das Windows 10 mit creators update installiert. Nach dem Update ging mein Touchscreen nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Icons vom Monitor verschieben aber das öffnen und...

Windows 10 Support 24. April 2017

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!: Verwende ein Lenovo Y900 17ISK Notebook, mein eingebautes Mikro wird als "nicht angeschlossen" angezeigt. Folgende Versuche sind bisher fehlgeschlagen. 1) nach neuen Treiber suchen (über Windows Gerätemanager). 2) Treibersoftware aktuallisieren (über Windows Gerätemanager). 3) aktuellen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden