Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Helfe beim Thema Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenschlumpf, 28. Juni 2019.

  1. Svenschlumpf
    Svenschlumpf Gast

    Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.


    Hallo Allerseits


    Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu geringem freien Speicherplatz auf dem Lokalen Laufwerk. Ich warte also etwa 90 Minuten doch alles was passiert, ist dass ich das Windowszeichen zusehen bekomme, ein Ladebalken auftaucht und dann wieder die Meldung " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." für etwa 2 Minuten angezeigt wird. Danach wiederholt sich der Prozess. Nach ausschalten und wieder anschalten das gleiche.


    Ich habe über einen Stick das Betriebssystem PMagic gebootet um den Datenträger(C) etwas zu leeren in der Hoffnung, dass das helfen könnte doch es ist immernoch beim alten.


    Nun habe ich einen PC der beim Start in dieser art Loop feststeckt. ich kann zwar das BIOS öffnen aber ich bin nur ein Laie was das ganze angeht und ich würde lieber wieder mit Windows arbeiten anstatt von nun an Linux verwenden zu müssen.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich entweder auf Windows 7 zurück komme oder auf Windows 10 und dies möglichst ohne löschen sämtlicher Daten. Jedoch wäre dies nicht all zu schlimm (habe ein Backup von den wichtigsten Sachen). Vielen dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Svenschlumpf, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich würde ein Inplace Upgrade machen und dann den Rechner mit dem Update Assistent auf den neusten Stand bringen:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Die Seite wird geladen...

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. - Ähnliche Themen - Eingefrorener Computer Versuch

Forum Datum

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden: Ich habe es leider verabsäumt auf Windows 10 upzugraden. Die Folge: Ich kann seit Wochen meinen Computer nur noch im abgesicherten Modus starten. Unter „Windows normal starten“ Erscheint mein Bildschirm in Rosa-Blau-Grün_Farben. Es ist nichts mehr zu erkennen und ich kann nichts tun. Also...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Lont es sich auf Windows 10 enterprise upzugraden?

Lont es sich auf Windows 10 enterprise upzugraden?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich auf Windows 10 enterprise Upgrade. Derzeit benutze ich Windows 10 Pro. Läuft Windows 10 enterprise langsamer als Windows 10 Pro? https://www.gutefrage.net/frage/lont-es-sich-auf-windows-10-enterprise-upzugraden

Windows 10 Support 29. November 2019

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln: Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln. Nach der Lizenzvereinbarung Erschien das Fenster "Updates Werden abgerufen", darunter "es wird nach Updates gesucht". Das Dauert nun schon 3 1/2 Stunden. War kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?: Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch...

Windows 10 Support 21. August 2015

ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden

ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden: Hallo, ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden. Leider bricht das update immer bei 99% automatisch ab. Nach dem Neustart und wiederherstellung der vorhierigen Version von Windows wird mir der Fehler Fehler 0xC1900101-0x4001E ausgewiesen. Hat jemand Erfahrung damit woran könnte es...

Windows 10 Support 17. August 2015

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden