Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Helfe beim Thema Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sartsch, 1. Januar 2017.

  1. Sartsch
    Sartsch Gast

    Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt


    Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps (egal ob Messaging oder andere) bei denen der Benachrichtigungsbanner deaktiviert ist.


    Sobald eine Benachrichtigung erscheint wird zwar der entsprechende Sound abgespielt, die Leiste wird jedoch weiß und zeigt keine Infos an. Nach 2-3 Sekunden ändert sich die Leiste wieder in den normalem Zustand zurück und die Benachrichtigung ist im Infocenter ersichtlich.


    So macht das Ganze aber keinen Sinn. Ich will doch bei Eingang einer Info diese sofort sehen und nicht immer das Infocenter "herunterziehen" müssen.....


    Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Rat?


    Wurde mich über Feedback freuen.


    Handy: Lumia 950 Dual SIM

    Windows Systembuild 10.0.14393.576

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Eingehende Notifikationen Benachrichtigungsleiste

Forum Datum

Benachrichtigungsleiste

Benachrichtigungsleiste: Seit dem letzten update von Windows 10 am 14.03.18 tritt folgendes auf: Es wird angezeigt, dass eine oder zwei Benachrichtigungen vorliegen. Klicke ich drauf öffnet sich die Benachrichtigungsleiste und es erscheint " Es liegen keine Benachrichtigungen vor". Kann man da irgendetwas einstellen,...

Windows 10 Support 15. März 2018

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Hardware wird Falsch angezeigt

Hardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt [gelöst]