Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen?

Helfe beim Thema Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen refreshed- PC erstanden und habe dort eine lizensierte Windows 10 Home Edition "werksseitig" aufgespielt, die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_730, 2. September 2017.

  1. Felix_730
    Felix_730 Gast

    Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen?


    Hallo,


    ich habe einen refreshed- PC erstanden und habe dort eine lizensierte Windows 10 Home Edition "werksseitig" aufgespielt, die Installation wurde auch unter anderem mit dem erstellen des Nutzernamen und Kennwortes (was mich schon nervt) abgeschlossen.

    Nach der Eingabe des Kennwortes wird Windows auch vorbereitet und kaum ist der Desktop sichtbar erscheint die Meldung:


    "Sie sind mit einem Temporären Nutzerkonto angemeldet, wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen alle erstellten Daten verloren, melden Sie sich neu an."


    Neu anmelden bringt gar nichts, Meldung bleibt gleich.


    Ich finde nichts in den Einstellungen um das Problem zu beheben.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo
    Um überhaupt Windows nutzen zu können ist es zwingend erforderlich ein entweder lokales Konto oder ein MS Konto zu erstellen. Und eine Neuinstallation ist einer Zurücksetzung vor
    zu ziehen. Und ferner sollten keine Programme installiert werden die ins System eingreifen können. Dann hat man mit W10 so gut wie keine Probleme. Die meisten Fehler die auftauchen sind den genannten Programmen geschuldet und einer falschen Einstellung
    im System.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Du musst CMD mit rechtsklick als Administrator ausführen , dann sollte es klappen
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Du bist Administrator, hast aber nur administrative rechte.

    Das lässt sich beheben:

    1. cmd.exe als Admin starten

    2. net user administrator * /active:yes eingeben

    3. Er fragt dich nach einem PW, leer lassen wenn keins gebraucht wird

    4. Startmenü auf, auf deinen Namen klicken. Nun sollte das Konto "Administrator" zur Auswahl stehen. Anklicken, Anmelden. Das Konto nutzen.

    Bitte mal Rückmeldung ob`s klappt
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Neues Benutzerkonto erstellen - so geht's

    Möchten Sie Windows 10 zusammen mit weiteren Personen nutzen, müssen Sie zunächst ein neues Benutzerkonto erstellen. Die einzelnen Schritte dazu zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.

    Neues Benutzerkonto unter Windows 10 erstellen
    • Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + [X] und wählen Sie die "Systemsteuerung" aus.
    • Anschließend klicken Sie in der Kategorie "Benutzerkonten" auf den gleichnamigen Unterpunkt.
    • Hier entscheiden Sie sich für den Eintrag "Anderes Konto verwalten".
    • Es erscheint auf Auflistung aller bisher verfügbaren Konten. Klicken Sie unter dem Fenster auf "Neuen Benutzer in den PC-Einstellungen hinzufügen".
    • Es öffnet sich die Einstellungen-App, in der Sie unter "Weitere Benutzer" auf das Plus-Symbol klicken.
    • Loggen Sie sich anschließend mit dem Microsoft-Konto des neuen Nutzers an. Alternativ können Sie das Konto auch ohne Microsoft-Konto erstellen. Klicken Sie dazu auf "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" und geben Sie den gewünschten Namen und ein Passwort ein.
     
Thema:

Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen - Eingeschränktes Nutzerkonto Administrator

Forum Datum

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?: Hab meinen Laptop ausstellen wollen, aber irgend ein Programm schloss sich nicht Automatisch, also ging mein Laptop so lange weiter, bis der Akku leer war. Als ich den Laptop wieder in den Strom gesteckt hatte, stand er auf Standby. Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass ich keine...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum

Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum: FRAGE: Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum der eine von mir gewünschte Änderung in meinem Profil durchführen kann? GRUND: Ich möchte mein Geburtsdatum in meinem Profil entfernen Ich würde mich über die Hilfe eines Administrators sehr freuen, da ich selbst dieses Geburtsdatum ja...

Anregungen 24. Oktober 2021

Windows 10 Problem kann wer helfen?

Windows 10 Problem kann wer helfen?: Meine Probleme: Eine Festplatte ist kaputt (Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen) Mein Benutzer wurde resettet(Einstellungen (App und System) Windows wird vorbereitet) Soundkarte wird nicht mehr erkannt (aber nicht so wichtig) Also alles begann damit das ein anderer PC immer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Anwort danke ic Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Manfred_224 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden