Einhandbedienung ausschalten

Helfe beim Thema Einhandbedienung ausschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von steffda, 5. April 2017.

  1. steffda
    steffda Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Einhandbedienung ausschalten


    Hallo Zusammen,
    ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert.
    Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen.
    Seit o.g. Vorgang ist dieses Verahlten auf die Pfeiltaste links gewandert und wenn ich nun die Starttaste drücke, aktiviert sich die Einhandbedienung.
    Wie kriege ich das ursprüngliche Verahlten wieder hin?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ steffda, ich habe zwar kein Lumia aber vielleicht hilft dies:
    Da von Dir nicht genau benannt um welches Modell es hier geht
    Lumia 950
    Lumia 950 Dual SIM
    Lumia 950 XL
     
  4. steffda
    steffda Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000
    Sorry für das Doppelposting, ich hatte zuerst in "Windows 10 Phone" geschrieben und dann erst bemerkt, dass der Thread "Windows 10 Mobile" mehr "lebt". Deshalb habe ich dort nochmal geschrieben.

    Es ist ein Lumia 950 Dual SIM, die Bedienungsanleitung gibt da leider nichts her :-/
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    @steffda,
    Das was Du schilderst, also starttaste/ Windowstaste länger drücken und die Einhandbedienung schaltet sich ein,
    Ist der Normalzustand, der bei den Lumia Phones so vorgesehen ist.
    Ich werde mal versuchen herauszubekommen, weshalb und wie vorher bei Dir die Tasten wohl vertauscht waren.
    Zum endgültigen ausschalten oder aber um durch die Apps zu gehen und sie auch zu starten, dient der Pfeil nach links, der dazu länger gedrückt werden muss.
    Werde mich morgen mal melden.
     
    #5 Wattissss, 5. April 2017
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    @steffda,
    Habe nichts zum Tauschen der Tasten gefunden.
    Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    Hattest Du eventuell vor der Änderung ein Update ?
     
    #6 Wattissss, 6. April 2017
  8. steffda
    steffda Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Mhmm... frag mich mal.....
    Mir ist es gestern zum ersten mal aufgefallen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    Einhandbedienung ausschalten

    @ steffda,
    sehr gute Antwort Einhandbedienung ausschaltenEinhandbedienung ausschaltenEinhandbedienung ausschalten
     
Thema:

Einhandbedienung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Einhandbedienung ausschalten - Ähnliche Themen - Einhandbedienung ausschalten

Forum Datum

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface Montag um 20:57 Uhr

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:20 Uhr

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?: Wenn ich meinen PC starte kommt ein von oben ein kleines "Fenster" und dann macht es einen Ton. Ich brauche das nicht und würde es gerne ausschalten, doch wie funktioniert das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird. Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu starte kann ich für max. 3-5 Minuten wieder arbeiten, bevor es sich wieder abschaltet. Nach diversen...

Surface 25. Dezember 2020

Windows Defender ausschalten. ?

Windows Defender ausschalten. ?: Ich habe Avast Ultimate installiert. Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert. Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse, verlangsamt sich die Internetverbindung. Gebuchte Leitung: 1000 Mbit,s Normale Geschwindigkeit ohne Avast: 700 bis 800 Mbit,s Geschwindigkeit mit Avast:...

Windows 10 Sicherheit 6. November 2020

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows Phone 10 5. April 2017

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben: Ich habe ein neues Lumia 950 seit heute. Bei meinem 820 (W10) ließ sich der Screen zur Einhandbedienung mit der Starttaste verschieben. Beim 950 lässt sich der Startscreen dann nicht mehr verschieben. die Appliste lässt sich scrollen, nur der Startbildschirm will nicht. Hatte jemand das...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Einhandbedienung ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Mobile Einhandbedienung