Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Helfe beim Thema Einige Apps erscheinen alle verpixelt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorryn, 29. Dezember 2018.

  1. Dorryn
    Dorryn Gast

    Einige Apps erscheinen alle verpixelt.


    Hallo zusammen.



    Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot:




    Einige Apps erscheinen alle verpixelt.






    Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot).

    Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%.



    Wie Sie sehen können, Symbole und der meiste Text ist in Ordnung, dies geschieht nur mit ein paar Apps so weit. Hat jemand eine Ahnung, was das verursachen könnte?

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. mta3006
    mta3006 Gast

    Von den Apps, die sich schlecht benehmen:
    Wurden Änderungen an Systemen/Einstellungen oder Aktualisierungen vorgenommen, die mit dem pixellierten Text übereinstimmten?

    Wurden sie alle auf die neuesten Versionen aktualisiert?
    Haben sie irgendwelche Möglichkeiten, Schriftart, Farbe und Textstil zu ändern?
     
  4. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Schalten Sie Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte Skalierungseinstellungen > Lassen Sie Windows versuchen, Anwendungen so zu korrigieren, dass sie nicht verschwommen sind.
     
  5. Dorryn
    Dorryn Gast
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube nicht.



    Ja, sie haben



    Nein.



    × × × × × Das Problem wurde nicht behoben


    Ich habe diese Einstellung nicht. Ich glaube, es wurde 1803 hinzugefügt.
     
  6. Dorryn
    Dorryn Gast
    Ich habe dieses Tutorial gefunden, es bietet einige Optimierungen der Registrierung, aber sie sprechen davon, Werte oder sogar Schlüssel zu ändern, die nicht in meiner Registrierung existieren, und ich fühle mich nicht wohl dabei, sie hinzuzufügen; denken Sie, dass es sicher ist?
     
  7. EdTittel
    EdTittel Gast
    Erstellen Sie ein Image-Backup, bevor Sie mit der Arbeit an regedit beginnen. Nehmen Sie dann die Änderungen vor und sehen Sie, ob Ihnen das Ergebnis gefällt. Wenn ja, behalten Sie sie; wenn Sie Ihr kürzlich aufgenommenes Bild nicht wiederherstellen und weiterfahren!

    HTH,

    --Ed-d--
     
  8. Ivan Petrov
    Ivan Petrov Gast

    Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

    Hallo @Dorryn und willkommen im Forum.

    Ich habe meine Lösung schon einmal gepostet und werde sie nun für dich kopieren/einfügen:

    Dies ist ein häufiges Problem bei der Skalierung in Windows 10, das noch nicht behoben ist. Ich hatte den gesamten Geräte-Manager, das Festplatten-Management, den Event Viewer und uTorrent nach vielen sauberen Installationen sehr verschwommen. Die Videotreiber sind immer auf dem neuesten Stand.

    Die Lösung ist: Einstellungen - System - Anzeige - Erweiterte Skalierungseinstellungen - Typ 125 - Übernehmen - Neustart. Arbeitet seit dem Jubiläumsupdate für mich *Lächle viel Glück....




    Einige Apps erscheinen alle verpixelt.







    Einige Apps erscheinen alle verpixelt.
     
    #8 Ivan Petrov, 29. Dezember 2018
  9. Dorryn
    Dorryn Gast
    Ich habe gerade versucht, die Skalierung auf 125% einzustellen und Typora ist immer noch verschwommen. Sieht so aus, als wäre es kein Skalierungsproblem.....



    Ich beginne zu verstehen, warum die Leute empfehlen, eine Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen..... Meins ist ein Upgrade und es ist nicht der einzige Fehler, den ich habe.
     
  10. Dorryn
    Dorryn Gast
    --Entschuldigung
    die Verspätung.



    Ich habe den Registry-Tweak angewendet, um die DPI-Skalierung zu deaktivieren, aber das Problem ist immer noch hier *Sad



    Sieht so aus, als hätte es nichts mit Skalierung zu tun.
     
  11. Suoimer
    Suoimer Gast
    Wie erkennt man Fehlverhalten von Apps?
     
Thema:

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Die Seite wird geladen...

Einige Apps erscheinen alle verpixelt. - Ähnliche Themen - Apps erscheinen verpixelt

Forum Datum

Start-Bildschirm verpixelt?

Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 verpixelt

Windows 10 verpixelt: Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne Pixel angezeigt. Nur auf der Windowsoberfläche und den Programmen sind andauernd Pixel zu sehen, so dass zum Teil Schriften nicht mehr gelesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2021

Standard Profilbild verpixelt?

Standard Profilbild verpixelt?: Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: .[ATTACH] Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Insider 26. September 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig: Hallo alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: mir fällt in Win10 extrem störend auf, dass die Schrift gerade in Apps (inkl. dem App-Teil der Systemsteuerung) sehr unergelmäßig und pixelig wirken. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das durch ClearType zu verbessern, aber...

Windows 10 Support 21. August 2015

Einige Apps erscheinen alle verpixelt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte skalierungseinstellungen

    ,
  2. erweiterte skalierungseinstellungen windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden