Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

Helfe beim Thema Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Datenschutzeinstellungen sind viele App-Aktivierungsmöglichkeiten ausgeblendet. So auch das Mikrofon. Ich bemühe mich schon tagelang eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Bl., 17. April 2020.

  1. Michael Bl.
    Michael Bl. Gast

    Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet


    In den Datenschutzeinstellungen sind viele App-Aktivierungsmöglichkeiten ausgeblendet. So auch das Mikrofon. Ich bemühe mich schon tagelang eine Information zur Lösung des Problem zu bekommen. Auch ein erfolgtes Widows-Update brachte keine Veränderung. Vielleicht hat es etwas mit CORTANA zu tun, das nicht mehr auf meinem Rechner installiert ist?
    Auf eine Lösung würde ich mich Sehr freuen.
    V.G. Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Bl., 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

Die Seite wird geladen...

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet - Ähnliche Themen - Einstellungen ausgeblendet Organisation

Forum Datum

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte ganz normal das Hintergrundbild ändern, aber leider funktioniert dies nicht da steht jedes mal "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet", dass nervt ganz schön, da das Standartbild von Microsoft sehr mies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet: Seit längerem hab ich schon das Problem das einige Einstellungen unter Datenschutz ausgegraut sind. Wie kann ich diese Meldung entfernen und die einstellungen normal benutzen? Ich benutze kein Antivireprogramm außer Windows Defender. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet

einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet: Teilnahme am Insider Programm nicht möglich weil Diagnose nicht auf "Vollständig" eingestellt ist. Ich kann die Diagnosedateneinstellung nicht ändern. Mein PC gehört keiner Organisation an. Lediglich mein Office 365 läuft über die Firma, da kann ich 5 Geräte frei nutzen. Weiß[IMG] da vielleicht...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet

einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet: Ich habe schon gefühlt alles versucht um es auszuschalten. Nichts hat geholfen! Wie kriege ich diese Meldung weg? Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es ist mir nicht mehr möglich mich per Fingerabdruck anzumelden, bzw. diesen in den Einstellungen einzurichten, da die erforderlichen Einstellungen dafür...

Windows 10 Support 2. März 2019

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige einige dieser einstellungen sind ausgeblendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden