Einige .exe Applikationen starten nicht

Helfe beim Thema Einige .exe Applikationen starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enzio Queißner, 29. September 2019.

  1. Enzio Queißner
    Enzio Queißner Gast

    Einige .exe Applikationen starten nicht


    Hallo,

    seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet.

    Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten).

    So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel.

    Ich habe im Internet schon nach Lösungen gesucht, doch keine war die Lösung des Problems.

    Wäre es vielleicht möglich, dass ein Windows-Update das Problem verursacht?


    Vielen Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Enzio Queißner, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einige .exe Applikationen starten nicht

Die Seite wird geladen...

Einige .exe Applikationen starten nicht - Ähnliche Themen - exe Applikationen starten

Forum Datum

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?: Ich möchte einen USB stick machen der wenn man auf sein Symbol im Explorer klickt nicht das Verzeichnis sondern eine Datei öffnet. Bei einer Windows CD funktioniert das. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-exe-starten-wenn-man-auf-den-usb-stick-im-explorrer-klickt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Surface 19. Dezember 2019

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Applikations - Start in Windows 10

Applikations - Start in Windows 10: 2 Anwendungen (Roxio Creator NXT Pro 4 und LEGO Mindstorms EV3) starten auf meinem Desktop (Windows 10 Home, 10.0.17134) nicht und Windows 10 liefert stattdesssen eine Fehlermeldung. Auf meinem Surface Pro 4 (Windows 10 Pro, 10.0.17134) laufen beide Anwendungen korrekt. Die Fehlermeldung lautet...

Windows 10 Support 6. November 2018

exe starten nicht mehr W10

exe starten nicht mehr W10: Installation von Programmen nicht mehr möglich exe starten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Einige .exe Applikationen starten nicht [gelöst]