Einige .exe Applikationen starten nicht

Helfe beim Thema Einige .exe Applikationen starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enzio Queißner, 29. September 2019.

1. Enzio Queißner
    Enzio Queißner Gast

Hallo,

seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet.

Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten).

So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel.

Ich habe im Internet schon nach Lösungen gesucht, doch keine war die Lösung des Problems.

Wäre es vielleicht möglich, dass ein Windows-Update das Problem verursacht?

Vielen Dank für Hilfe

Weiterlesen...

#1 Enzio Queißner, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einige .exe Applikationen starten nicht - Ähnliche Themen - exe Applikationen starten

Forum Datum

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Applikations - Start in Windows 10

Applikations - Start in Windows 10: 2 Anwendungen (Roxio Creator NXT Pro 4 und LEGO Mindstorms EV3) starten auf meinem Desktop (Windows 10 Home, 10.0.17134) nicht und Windows 10 liefert stattdesssen eine Fehlermeldung. Auf meinem Surface Pro 4 (Windows 10 Pro, 10.0.17134) laufen beide Anwendungen korrekt. Die Fehlermeldung lautet...

Windows 10 Support 6. November 2018

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

exe starten nicht mehr W10

exe starten nicht mehr W10: Installation von Programmen nicht mehr möglich exe starten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Einige .exe Applikationen starten nicht [gelöst]