einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

Helfe beim Thema einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 25.09 habe ich das Problem ich an ein von drei Computer (alle 3 Rechner mit Windows 10) plötzlich keine Verbindung zum Router habe (pingen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kubidus11, 16. Dezember 2016.

  1. Kubidus11
    Kubidus11 Gast

    einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )


    Seit 25.09 habe ich das Problem ich an ein von drei Computer (alle 3 Rechner mit Windows 10) plötzlich keine Verbindung zum Router habe (pingen kann ich noch, Youtube läuft weiter aber zum restlichen Internet,Netzwerk habe ich keine Verbindung ) neue Seiten kann ich nicht öffnen

    Unten rechts in der Taskleiste wird mir dann auch angezeigt , dass ich Internetzugriff habe

    wenn ich ein WLAN Stick einstecke bekomme ich auch kein Netz

    der Fehler kommt wie bis jetzt beobachtet habe einmal am Tag
    zuerst half ein Neustart aber dann musste ich den Netzwerkadapter deinstallieren und dann den Rechner wieder starten dann ging das Netz wieder ,aber seit einigen Tagen geht nur noch wenn ich das Netzwerk zurücksetzen dann geht wieder es für ca. 1 Tag

    habe auch neue Netzwerkkarte eingebaut (auch neue Netzwerkkabel)

    alle 3 Computer haben die gleiche Einstellung an der FritzBox 7390

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du im Geräte-Manager die Treiber der Netzwerkadapter schon aktualisiert?
    Führe auch diese Problembehandlung durch:

    einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )
     
Thema:

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

Die Seite wird geladen...

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) - Ähnliche Themen - Tag Internet Netzwerkproblem

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google Chrome... installieren möchte, funktioniert es einfach nicht. Sobald ich es mit einem WLAN verbinde, kann...

Windows 10 Support 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo, ich habe ein Netzwerkproblem. Das Netz besteht zZt aus 4 Rechnern 3x W10Pro, 1x W10Home, alle 20H2, 2 Druckern über Ethernet und einer FritzBox 7590 mit daran hängender USB-Festplatte. Auf allen Rechnern ist die Datei- und Druckerfreigabe eingerichtet. Auf allen Rechnern sind alle...

Windows 10 Support 30. März 2021

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich benutze ein privates WiFi Netzwerk. Mein Laptop findet meinen Desktop, aber umgekehrt kann ich meinen Laptop auf meinem Desktop nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich habe 2 PC in meinem Netzwerk. An einem PC ist ein Drucker per Kabel angeschlossen. Bisher war es möglich von dem PC, der keinen direkt angeschlossenen Drucker hat, Druckaufträge über das Heimnetz an den Drucker zu senden. Dies funktionierte, wenn der andere PC Mit dem Drucker hochgefahren...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem:LAN-Kabel von Router Fritz-Box 7390 an 5er-HubLAN-Kabel an PCLAN-Kabel an LaptopPC und Laptop sollen per LAN ins inet können und davon unabhängig miteinanderDaten austauschen können.Andere Pcs/Laptops, die über WLAN zum Router inet-Zugang haben, sollen NICHTin das genannte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: In XP funktionierte das Netzwerk mit einigen (Linux)Computern (die einfach nur Messwerte übermitteln) mit statischer IP 192.168.10.1......6 und der eigenen IP 192.168.10.200 einwandfrei. Nun in Windows 10 (aber auch in 8.1) bekomme ich keine Verbindung mehr. Hab schon alles mögliche probiert....

Windows 10 Support 23. Mai 2017

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden