Einrastfunktion oder was ist das?

Helfe beim Thema Einrastfunktion oder was ist das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich frage jetzt hier mal nach weil ich es selbst scheinbar trotz relativ guten PC Kenntnissen einfach nicht gebacken bekomme. Ich habe die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheZame, 10. Januar 2020.

  1. TheZame
    TheZame Gast

    Einrastfunktion oder was ist das?


    Hey ich frage jetzt hier mal nach weil ich es selbst scheinbar trotz relativ guten PC Kenntnissen einfach nicht gebacken bekomme.

    Ich habe die Windows (10) Einrast Funktion deaktiviert. Die Einstellungen dort sehen aktuell etwa so aus:


    Einrastfunktion oder was ist das?


    Also sollte ja eigentlich die Funktion deaktiviert sein. Jedoch wenn ich jetzt z.b Battlefield 4 / Hardline usw oder auch Call of Duty spiele bekomme ich unregelmäßig und ich weiß selbst überhaupt nicht wirklich was der genau Auslöser dafür ist einen "Ton". Das Problem ist nicht nur das der Sound der dann ein oder zwei mal ertönt nervt sondern dadurch kann ich z.b kurz nicht Anvisieren und das bringt sehr schnell viele Probleme. Wenn man Angeschossen wird und kurz anvisiert und dann durch diese "Funktion" irgendwie man wieder doch nicht Anvisiert oder es stark verzögert ist so das man kaum richtig Spielen kann.

    Ich verstehe auch garnicht wo das herkommen soll. Manchmal drücke ich keine Taste sondern mache nur einen einzelnen Rechtsklick und der Ton kommt. In z.b Fortnite passiert dies jedoch nicht. Also verstehe ich echt nicht wo das Problem liegen könnte.

    Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung eine Idee oder weiß genau was es sein könnte..

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einrastfunktion oder was ist das?

Die Seite wird geladen...

Einrastfunktion oder was ist das? - Ähnliche Themen - Einrastfunktion

Forum Datum

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?: Hallo Gutefrage.net Community Immer wenn ich auf Typeracer tippe und gespannt darauf warte, dass der Timer abläuft, halte ich bereits des Öfteren meinen kleinen Finger bereits auf der Shift-Taste. Wenn man diese zu lange gedrückt hält bekommt man die Abfrage, ob man nicht die Einrastfunktion...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Einrastfunktion deaktivieren en?

Einrastfunktion deaktivieren en?: Hallo, meinebei meinem Laptop (windows 10 ist die einrastfunktion aktiviert und ich kann nix mehr mit der Maus machen. Wie kann man die deaktivieren https://www.gutefrage.net/frage/einrastfunktion-deaktivieren-en

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Warum gibt es die einrastfunktion

Warum gibt es die einrastfunktion: Die einrastfunktion ist komplett unnörtig und stört nur kann man die nicht bitte abschaffen keiner benutzt die Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder: Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren? < Dialog unterdrücken

Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren? < Dialog unterdrücken: Hallo, als Spieler nutze ich die Umschalttasten und drücke sie hochfrequentiert. Oft nervt mich ein Dialog "Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren?". Jetzt habe ich zum Spaß mal geflippert. Ein Produkt von Microsoft. Standardbelegung der Flipper auf die Umschalttasten. Es ist unspielbar....

Windows 10 Support 23. März 2016

Einrastfunktion oder was ist das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrastfunktion was ist das

    ,
  2. was ist einrastfunktion am laptop

    ,
  3. was ist einrastfunktion

    ,
  4. was ist eine einrastfunktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden