Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FritzDillinger, 23. Oktober 2015.

  1. FritzDillinger
    FritzDillinger Gast

    Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht


    Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt

    die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies

    da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut

    auskennt, gescheitert ist. Bitte Schritt für Schritt erklären, sonst wird das nie was.

    Ich habe meine Emails auf live.de, soweit ich weiss ist das doch auch microsoft oder? Leider kommt

    nach dem Einrichten meines Email-Kontos und der anschliessenden Synchronisation immer die

    Meldung "Aktion erforderlich"..., obwohl ich denke das Ausgangs- und Eingangsserver sowie

    die Anmeldedaten richtig eingegeben worden sind..

    Ich weiss nimmer weiter


    gruss, michael

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzDillinger, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Einrichten Mail Kontos

Forum Datum

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden. Seit...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

e-mail client einrichten

e-mail client einrichten: wie starte ich das einrichten des e-mail client für gmail Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

einrichten einer thurweb e-mail Adresse auf dem lumia 640

einrichten einer thurweb e-mail Adresse auf dem lumia 640: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Lumia 640 gekauft und versuche meine private E-mail einzurichten ein hotmail konto habe ich aber es klappt einfach nicht Kann mir jemand schritt für schritt Tipps geben was ich tun muss? Ich wäre extrem dankbar da ich nicht so ein computergenie bin...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

E-.Mail einrichten

E-.Mail einrichten: kann kein E-Mail Konto einrichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

E-Mail Konto in meinem Smartphone Nokia Lumia 640 Dual SIM einrichten

E-Mail Konto in meinem Smartphone Nokia Lumia 640 Dual SIM einrichten: Erstmal vielen Dank an die Communitiy, zwei Fragen von mir, wurden perfekt beantwortet. Nun habe ich ein Problem, wie ich die E-Mail-Funktion auf meinem Smartphone einrichten kann. Folgender Sachverhalt, ich habe ein E-Mail-Konto bei web.de, aber die E-Mails gehen von web.de auf einen Server...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 640 dual sim konto einrichten geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden