Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen

Helfe beim Thema Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Ich habe auf einem neuen Laptop beim ersten einrichten eine neue MS ID erstellt mit neuer E-Mail Adresse. im Anmeldevorgang habe ich weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmidi99, 23. Mai 2018.

  1. Schmidi99
    Schmidi99 Gast

    Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen


    Liebe Alle


    Ich habe auf einem neuen Laptop beim ersten einrichten eine neue MS ID erstellt mit neuer E-Mail Adresse. im Anmeldevorgang habe ich weder Telefon noch eine zweite bereits bestehende Mail angegeben.

    Wenn ich mich nun online auf das Konto einloggen will, sendet mir das System immer eine mail auf diese neue Mailadresse. Ich werde gefragt diesen Code nun zu bestätigen. Das selbe geschieht wenn ich mich mit dem MS Mail Programm mit dieser neuen Mail anmelden will.

    Ich habe aber keine Möglichkeit den Mailaccount zu öffnen, weil ich ja die Einrichtung vom Mailaccount nicht abschliessen kann.


    Kennt jemand dazu eine Lösung!?


    besten Dank


    Tinu

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmidi99, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen

Die Seite wird geladen...

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen - Ähnliche Themen - Einrichten Konto Idendität

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist...

Windows 10 Support 29. November 2022

MS Konto

MS Konto: Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

ms Konto einrichten

ms Konto einrichten: Hallo, mein neuer Acer Spin zeigt mir nach der Installation nur den Text das ich mich neu anmelden muss. Aber die Tastatur lässt mich auf keine Anmeldebutton ran, ich komme nicht an die Windows Einstellungen um mich anzumelden. Auch Tastenkombinationen öffnen kein Menü. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 18. September 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden