Einrichtung der Taskleiste

Helfe beim Thema Einrichtung der Taskleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neunutzer von Windows 10. Möchte Programm-Symbole an Taskleiste anheften Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mihiro 18, 18. Juli 2018.

1. Mihiro 18
    Mihiro 18 Neu hier

Neunutzer von Windows 10.
    Möchte Programm-Symbole an Taskleiste anheften

#1 Mihiro 18, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Mihiro 18, klicke mit der linken Maustaste auf den Start-Button, das Start-Fenster öffnet sich.
    Unter dem Start-Fenster auf der linken Seite werden Dir alle Apps / Programme alphabetisch gelistet angezeigt.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die entsprechende App bzw. Programm, es öffnet sich ein Kontextmenü, klicke hier auf "mehr"
    Nun hast Du die Möglichkeit die entsprechende App an die Taskleiste anzuheften oder ans Start-FensterEinrichtung der Taskleiste

4. Mihiro18
    Mihiro18 Gast
    Hallo , Hal 9000, danke, ich habe es anheften können, jedoch muß ich über die Taskleiste fahren, um einen schattigen Fleck zu sehen, Ich hätte gern auch noch die Beschriftung dazu. Wen Du mir dazu noch den Weg weisen könntest, wäre ich dankbar. Bin wegen plötzlichem Totaltod meines 20 Jahre benutzten PC mit Windows 7 dieser Tage erst auf ein ThinkPad mit W10 umgestiegen und total unerfahren - auch in Foren-Nutzung. Muss auch noch einen Retter für die Daten auf dem PC suchen. Hast Du als erfahrener Fachmann dazu einen hilfreichen Hinweis? Oder darf man an eine Themen-gebundene Frage nicht noch solche Bitten anhängen?
    Gruß und Dank Mihiro 18

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Mihiro 18,
    siehe dazu bitte hier:

sollte Dir dies nicht gefallen dann passe doch Dein Start-Menü für Dich passend an siehe dazu hier:

Hier in diesem Formu ist dies kein Problem, aber für andere User sollte man schon einen anderen Thread mit entsprechendem Problem erstellen

versuche es mal mit dieser Freeversion: EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einrichtung der Taskleiste - Ähnliche Themen - Einrichtung Taskleiste

Forum Datum

Fingerscan einrichten

Fingerscan einrichten: Hab zuvor immer mit Fingerscan mich einloggen können. Jetzt muss ich immer Kennwort eingeben. Wie geht das wieder mit dem Fingerscan einrichten? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten: Hallo, versuche unter Windows 10 Enterprise mein Outlook.com Mail Konto in Office Outlook einzurichten! Bekomme immer diese Meldung: [ATTACH] Gebe ich dann das PW des Kontos an kommt der Dialog wieder obwohl das PW richtig ist! Was könnte der Fehler sein? Wäre toll wenn jemand helfen...

Windows 10 Software 14. Februar 2019

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts bewirkt (dieses konnte aber andere Probleme beheben). Windows Mail ist ganz sicher fehlerbehaftet, denn Versuche zum Einrichten von Konten für...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Whats app einrichten

Whats app einrichten: Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn nicht, kann ich eine update machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2019

Rote oder orange Farben sind PINKEN. Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung eines neuen Farbprofils.

Rote oder orange Farben sind PINKEN. Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung eines neuen Farbprofils.: Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Smartphone ein Foto von meinem Hund gemacht, der einen knallroten Kapuzenpulli trägt. Als ich das Bild vom Smartphone auf meinen PC übertragen habe, war das Hoodie PINK. Ich schaute mir einige andere Fotos an und sah einige mit orangefarbenen Artikeln, und...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten: Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr. Vielleicht weis jemand Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in Outlook (Office) zugegriffen werden kann, oder ein Outlook.com e-mail Konto. Konto wird erstellt.... Konto wird erstellt... Konto wird erstellt......

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Laufwerk als Ordner einrichten?

Laufwerk als Ordner einrichten?: Dass man einen Ordner als "Laufwerk" definieren und ansprechen kann, ist mir bekannt. Lässt sich das irgendwie auch umgekehrt einrichten? Ich würde gerne eine Speicherkarte F:\ als D:\Ordner ansprechen. (Ordner als Platzhalter.)

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Einrichtung der Taskleiste [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleiste einrichten