Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Helfe beim Thema Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 20. August 2020.

  1. Werner Otto
    Werner Otto Gast

    Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016


    Hallo,


    auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die Wege der IMAP-Einrichtung Ihrer Beschreibung und meines PCs. Ich kann den Vorgaben nicht mehr folgen, trotzdem gibt es einen unübersichtlichen und unstabilen Zugriff auf das neue Konto. Was kann ich tun?


    Für nützliche Tipps schon mal vielen Dank!


    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Otto, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016 - Ähnliche Themen - Einrichtung IMAP Kontos

Forum Datum

Outlook 2016 kann kein IMAP

Outlook 2016 kann kein IMAP: Hallo, nach der Installation von Outlook 2016 kann ich nur ein POP3 Konto einrichten. Bei IMAP funktioniert der Test nicht. secureimap.t-online.de Port: 993 TLS securesmtp.t-online.de Port: 25 Automatisch Der Test endet mit der Fehlermeldung: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler...

Windows 10 Software 29. Juni 2022

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ominöse Mails bekommen, in meinem Account wurden ungewöhnliche Aktivitäten wahrgenommen. Ich habe diese ignoriert. Vorgestern früh bin ich aufgewacht und wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern, aber das funktionierte nicht. Nach dem Chat mit dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und Outlook 2010 zugreifen. Es ist nun so, wenn eine Mail dort eintrifft wird immer der Betreff vom Chef geändert. Sobald der Zugriff mit Outlook 2016 und...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang: Über welche Einstellung kann ich Outlook 2016 als Standardprogramm für E-Mail Empfang hinterlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Outlook 2016 mit email verbinden

Outlook 2016 mit email verbinden: Hallo Zusammen, Habe ein neues Notebook HP Pavilion mit Windows 10 gekauft und Office Home and Buisness. nun stehe ich hier mit einem fast unlösbarem Problem: wenn ich Outlook client mit meinem email Konto verbinden will, kommt die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt" und Outlook...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2017

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Outlook 2016 aus Default Email-Programm

Outlook 2016 aus Default Email-Programm: Ich würde gern Outlook 2016 als Default Email-Programm einstellen. Dies lässt sich aber nicht auswählen: [IMG] Wie kann man Outlook zur Liste hinzufügen bzw. auswählen? MarkusDo Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden