Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Helfe beim Thema Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten. Auf einer freien Stelle auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzHänchen, 25. Dezember 2018.

1. Karl-HeinzHänchen
    Karl-HeinzHänchen Gast

Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten.

Auf einer freien Stelle auf dem Desktop klicke ich mit der rechten Maustaste - es öffnet sich ein Menü - Unter NEU öffnete sich bisher ein neues Menü. Hier ein Klick auf Ordner und schon erstellte sich ein Ordner, welchem ich nur noch einen Namen geben musste.

Das geht nicht mehr. Auf den Klick NEU tut sich nichts mehr.

Es muss nicht unbedingt an dem neuen Update liegen - vielleicht habe ich einen anderen Fehler gemacht.

Danke für die Hilfe sagt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzHänchen, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Einrichtung veines Ordners

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Laufwerk als Ordner einrichten?

Laufwerk als Ordner einrichten?: Dass man einen Ordner als "Laufwerk" definieren und ansprechen kann, ist mir bekannt. Lässt sich das irgendwie auch umgekehrt einrichten? Ich würde gerne eine Speicherkarte F:\ als D:\Ordner ansprechen. (Ordner als Platzhalter.)

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: Hey Com, Ich kann seit längerer Zeit keine neuen Ordner mehr auf dem Desktop erstellen es erscheint die Fehlermeldung: [IMG] Auch über den Explorer ist es nicht möglich dort einen Ordner zu erstellen. Allerdings erscheint dort die Fehlermeldung das die Berechtigungen fehlen. Aufgrund...

Windows 10 Support 26. August 2016

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Remote desktop einrichten

Remote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft

Desktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden