Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen
Helfe beim Thema Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf dem PC meiner Tochter Einschränkungen bei der Computernutzung vorgenommen. Nach einem Neustart sind diese leider allesamt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieMama, 29. März 2020.
Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen
Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen - Ähnliche Themen - Einschränkungen Computerzeit Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
ComputerzeitComputerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
EinschränkungenEinschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Akku wird nicht mehr geladenAkku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2019 |
Benutzerprofil wird nicht mehr geladenBenutzerprofil wird nicht mehr geladen: Nach dem großen November-Update ist bei mir unregelmäßig der Bildschirm eingefroren. Nix ging mehr, da half nur noch Hard-Reset. Nach dem ca. 5. Hard-Reset konnte ich mich bei meinem Benutzerprofil nicht mehr anmelden. So kam ich über den ersten Anmeldebildschirm nicht mehr raus. Nach einem... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
ComputerzeitComputerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Computerzeit für mehrere Tage kontigentierenComputerzeit für mehrere Tage kontigentieren: Hallo, ich würde gerne meinen Kindern erlauben, Ihre Zeit innerhalb einer Woche frei zu verteilen, also z.B. drei Stunden in der Woche, ohne das auf die einzelnen Tage festzulegen. Geht das und wenn ja wie? LG, Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2017 |
Fehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladenFehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladen: Folgende Meldungen erscheinen: TWCU- Die Bibliothek konnte nicht geladen werden Problem bei Starten von C:\Users\Helmut\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Mobile Daten einschränkenMobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |